Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mmichel, hättest mal früher gesagt das du so ein Baord suchst. ;)

Meins (was ich verkaufen will) hat auch die 460 FSB geschafft.
Naja...vielleicht findet sich ja ein anderer. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Luft ist das echt klasse.

Ich habe heute auch schon gedealt. Konnte es nicht mehr abwarten. :xmas:
Hinzugefügter Post:

der findet sich sicherlich.

Zuletzt bearbeitet:

Seit wann ??
Naja, jetzt ists zu spät.
Aber trotzdem daumendrück ;)

Also ich finds cool, dass hier einige wieder zu Oldschool zurückkehren und auch begeistert sind :bigok:

So langsam frage ich mich, wer alles den X38 kaufen wird... am Ende wird das total der Flop (gut, glaube ich ehrlich gesagt auch wieder nicht).

Btw. wenn von euch einer Bedarf an meinem ehemaligen E6600 hat bitte melden.
sry for ot.

Bestimmt. Nur bei dem Preisverfall (habe fast 260€ dafür bezahlt :shot: ) hätte ich mehr davon es mir an die Wand zu hängen. ;)

Das stimmt bei einigen Boards. Mit dem P5W DH (wie oben angesprochen) war ich auch total überrascht was es jetzt kostet. Meins hat im Dezember auch noch 210€ gekostet.

Und wieder andre halten sich vergleichsweise tapfer.

Ich würde irgendwie ja immernoch gerne mal Besitzer eines Abit AW9D-Max sein, aber nuja... teuer und irgendwie schreckt mich die alte Technik und Abit's letzte Ergüsse immer wieder ab :d

Hallo.
FSB 1,30V
Mch 1,70V
XXX 1,20V :drool:

Bis 450Mhz, langen 1,60V Mch.
Nur bei den Speichern, muss ich noch was drehen, oder tauschen.
Was noch anderst ist:
Die Kühlkörper sind jetzt mit Silikonpaste bestrichen, der *Kitt* ist Geschichte, selbst die Stöpsel sind jetzt kürzer, das heisst, sie sitzten strammer.
Gruss
Hinzugefügter Post:

Sven, mit Luft !!! :xmas:
Dann geht mein P5K Del. in Rente

:eek: :eek: :heul: :heul: , geiles Gerät. Was hast Du nur für ein glückliches Händchen, an so ein Board zu kommen!!

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub irgendwas hat grad meine 8800GTS gehimmelt :wall:
Steck meine Digicam an den Rechner und plötzlich bekomme ich nette bunte Streifen :hmm:

Aber was mich wunder ist das die immer an der selben Stelle sind. Naja ich lass die Kiste mal heute aus, brauch die heute eh net

P5K-E mit std. NB & SB Spannung.... :shot:

01.jpg

465Mhz.
Aber alles auf Anschlag.
Mit Wasser könnte ich dich abhängen :angel:
Bloss mit dem Speicher werd ich noch irre.
Aber ich hab ja noch genug zum testen. :bigok:

täusch dich da nicht michel, komme mit luft bis 450, alles @ stock, bis 475 mit 1,7MCH, (Wakü) 1,8 noch nicht versucht :fresse:

will ich doch nicht.....ich glaube es wird nicht leicht die 480FSB zu schaffen, teste ich beim nähsten umbau ;)

Dann ist es *DAS Board* :bigok:
Dann kannst du bei E-Gay nen Hunny drauf schlagen :teufel:

gibtsn rekord beim i975?
glaub einer hatte mal 500Mhz geschafft oder?

Ist aber alt...

Gibst auch in ähnlicher Form mit ner Eidechse die Wasser trinkt. Da kommt nen Krokodil an und der Hase sagt; "Du hast aber viel Wasser getrunken..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh