Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Mix hat es ja schon fast "Normalpreis"-Status erlangt :fresse:
Ich warte grad auf den Postmann mit meinem MSI, bin mal gespannt was damit so geht.

Guten Morgen :wink:

Ich vermute mal, dass es sich beim Preis des Formula einpendeln wird... da könnt ich fast schwach werden :d

Mit der Order is doch nicht wild, nächste Woche wirds schon kommen :)

Ich vermute mal, dass es sich beim Preis des Formula einpendeln wird... da könnt ich fast schwach werden :d

Mit der Order is doch nicht wild, nächste Woche wirds schon kommen :)

ich werde 100% schwach. Ich hätte aber lieber das ASUS P5E3, nur dummerweise DDR3. Vll gibt es ja noch ein P5E :fresse:

Die Order wird immer noch kommissioniert. Komisches Ding :asthanos:

Na hoffentlich, sogar meine Frau war Skeptisch als ich meinte, es wird ein MSI :fresse:

lol und die muss es wissen.

ich werde 100% schwach. Ich hätte aber lieber das ASUS P5E3, nur dummerweise DDR3. Vll gibt es ja noch ein P5E :fresse:

Die Order wird immer noch kommissioniert. Komisches Ding :asthanos:

Am besten dann noch Premium und Dlx, und das Maximus nach 3 Monaten einstampfen :fresse: Ich schau erstmal wie sich der Preis entwickelt, mehr als ich fürs P5K Dlx bezahlt hab, will ich eigentlich nicht ausgeben.

DDR3 find ich gar nicht so schlimm, aber die Preise für 1800er Kits halten mich noch ab.

lol und die muss es wissen.

Da hat sie wohl irgendwo was aufgeschnappt :fresse:

Am besten dann noch Premium und Dlx, und das Maximus nach 3 Monaten einstampfen :fresse: Ich schau erstmal wie sich der Preis entwickelt, mehr als ich fürs P5K Dlx bezahlt hab, will ich eigentlich nicht ausgeben.

DDR3 find ich gar nicht so schlimm, aber die Preise für 1800er Kits halten mich noch ab.

Da hat sie wohl irgendwo was aufgeschnappt :fresse:

ich will auch DDR3, lieber gestern als heute. Aber der Preis ist mir einfach zu teuer. Das Geld ist zwar da, aber ich sehe das nicht ein. Bin ja kein Student.

Sobald die DDR3 Preise bei den jetzigen DDR2 Preisen angelangt sind werde ich auch
wohl zuschlagen :fresse:

So, hier mal ein paar Impressionen vom MSI P35 Neos FR

Der 8Pin liegt natürlich total scheisse, ist aber tatsächlich adaptiert... richtig kleines Anschluss-Türmchen :fresse:

denke schon, bin aber zZ auch bestens mit DDR2 bedient :)

Ich seh es nich ein ~400€ für 2GB zu zahlen um kaum mehr Leistung zu haben als
mit den 2GB DDR2 die keine 100€ kosten ;)

korrekt. 400€ sind doch zu hart. Für die Asche gibt es sinnvollere Hardware :xmas:

So, hier mal ein paar Impressionen vom MSI P35 Neos FR

Der 8Pin liegt natürlich total scheisse, ist aber tatsächlich adaptiert... richtig kleines Anschluss-Türmchen :fresse:

Hoffentlich wirst Du damit glücklich :fresse:

:lol: der 8-Pin sieht ja geil aus xD

netten Kühler hat es auch :) war meine zweite Wahl beim P35-Test, hab dann aber das DS3 vorgezogen da ich von MSI net so viel halte

Hoffentlich wirst Du damit glücklich :fresse:

Werd noch in Ruhe nen Kaffee trinken, dann erstmal Testaufbau. Bin echt mal gespannt, hab MSI immer gemieden ausser zu Sockel A Zeiten.

:lol: der 8-Pin sieht ja geil aus xD

netten Kühler hat es auch :) war meine zweite Wahl beim P35-Test, hab dann aber das DS3 vorgezogen da ich von MSI net so viel halte

Ich musste auch schwer lachen über den 8Pin Turm :d

Zuletzt bearbeitet:
korrekt. 400€ sind doch zu hart. Für die Asche gibt es sinnvollere Hardware :xmas:
das größte problem is ja einfach...

kauft man sich die 2GB für 400€ fallen 2 Wochen später die Preise und man is wieder
gearschte (ich erinnere mich daran als die DDR2 Riegel auf einmal so stark im Preis
gesunken sind) ^^

Der sieht ja mal echt geil aus :stupid: :)
Ist ihnen wohl am Schluss erst aufgefallen, dass da der Kühler langgeht...
Viel Erfolg Glen!

DDR3 juckt mich irgendwie auch noch null, sonst hätte ich das Board jetzt nicht gekauft... dieses Jahr wird mich der Speicher auch sicher nicht mehr packen.
Bis nächstes Jahr bin ich sicher ausreichend mit meinem Ram bedient.
Das Innenleben des Rechners versuche ich jetzt ne Weile zu lassen, die nächste Aufrüstungswelle wird dann vermutlich erst Penryn+DDR3 und da hab ich noch Zeit :)

Werd noch in Ruhe nen Kaffee trinken, dann erstmal Testaufbau. Bin echt mal gespannt, hab MSI immer gemieden ausser zu Sockel A Zeiten.

dann hau mal rein. Warum kannst Du eigentlich am helllichten Tag Boards testen? Urlaub?

das größte problem is ja einfach...

kauft man sich die 2GB für 400€ fallen 2 Wochen später die Preise und man is wieder
gearschte (ich erinnere mich daran als die DDR2 Riegel auf einmal so stark im Preis
gesunken sind) ^^

richtig. Die Gefahr besteht auch noch. Damals habe ich auch direkt bei DDR2 zu geschlagen. 1 GB für 350 €. Als ich die verkauft habe, waren die noch 100 oder so wert.

Ne, nicht nochmal. Dann behalte ich lieber den lahmen DDR2 und bin nicht up-to-date.

Ich hab schon mal 400€ für Ram ausgegeben - 4gb MDT DDR2-800:fresse:
Sowas mach ich kein zweites Mal, da wart ich lieber, bis mir jemand DDR3 schenkt:d

Ich hab schon mal 400€ für Ram ausgegeben - 4gb MDT DDR2-800:fresse:
Sowas mach ich kein zweites Mal, da wart ich lieber, bismir jemand DDR3 schenkt:d
ok, das hätte ich auch stark bereut (brrrr MDT :d )....

Habs aber damals bei den A-Datas gemerkt.. 2GB für ~260€ gekauft und danach
gab es die für ~95€ neu :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh