Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir? Ich nehme jetzt erstmal P35. Bis jetzt weiß ich von keinen Fähigkeiten des X38, die micht besonders anmachen würden.

Am ehesten hätte mich dann das Board von Biker interessiert, das mit DDR2 und DDR3, dann könnte man auch den Speicher noch etwas verwerten. War doch MSI oder? (Ja ich weiß, kommt dir nicht in die Tüte...:d )

ich werd noch verrückt. mein P5B Deluxe heut noch im Sammelthread gelobt. Jetzt ist es defekt. Rechner geht an, kein Bild, Lüfter drehen aber.

CMOS gecleared. Graka auf nem anderen SYstem getestet. die is ok.
Batterie auch rausgenommen.

kann eigentlich nur das board sein.

schwierige entscheidung

Den Ram hast du aber getested?

Normalerweise ist das meist ein Ram-Riegel, wenn sich ein Rechner so verhält.

Teste mal alle einzeln, bevor du dir ein neues Board holst.

Ja, genau. Das Brett ist zwar (noch) nicht grün und hat auch nur 6-phasiges digi PWM, steht aber ganz oben auf meinem K10-Wunschzettel. Hat den RD790 von AMD für den K10 bzw. AM2+.

Der Sven, der Webwilli :shot:

Ich will auch spammen mit Postcounter, mein Ego braucht das :fresse:

@Topic:

Hat mir noch wer nen Tipp mit dem W64? Wenn ich genau die gleichen Einstellungen mach wie beim guten, dann schaff ich immer ca. 50FSB weniger, das kann doch nicht angehen...

Aber Leistung stimmt :(

bob, dein tele klingelt :wink:
edit:
mal sehen was wir mit deinem W64 noch schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh