Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bezweifele mal, das das wirklich ein WS Pro ist, auch wenns auf dem Aufkleber stand. Denn die WS Reihe hatte immer PCI-X oder als WS64 zumindest 4x16er Lanes.
leider :heul: werde wohl so langsam meinem PCI-X controller verkaufen - und and auf PCIe umsteigen müssen :shot:
 
Das hört sich gut an, bin schon neugierig was der DDR2@60-nm Ram leistet!
 
ihhh gitt. da kommt mir die Galle...

Die Heatpipe geht ja mal gar nich. Warum nicht gleich das ganze Board aus Kupfer bauen :wall:
 
NB Heatpipe ist aber aus Gold!:d
 
bei Asus scheints aber mehr in die Richtung Masse statt Klasse zu gehen.
 
mal sehn ob Asus irgendwann daraus lernen wird :hmm:

gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
spätestens dann wenn ihnen andere den Rang ablaufen.

Gn8

Aber die anderen laufen sich ja selber hinterher :(
Jeder möchte * DAS TEIL* auf den Markt bringen, weil sie meinen der Kunde will das so.
Auf einen kleinen Prozentsatz mag das ja zutreffen.
Aber ein richtiger Freak setzt das Brett dann eh unter Wasser und versetzt dann das Kupfer auf den Schrottplatz :fresse:

Kann das sein, dass das Brett breiter ist wie ein normales ??
Oder muss ich mir die Brille mal wieder putzen?
Gruss Micha.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein P5K-E Wifi ist nun auch verbaut :) Dann geht es mal ans testen...


Edit:

Ich liebe es jetzt schon!

Gerade lasse ich es mit 400Mhz FSB laufen und Teiler 4:5 laufen.

Vorher lief es nie stabil, nun läuft Prime ohne Probleme!

Juhu, endlich läuft mein Ram mit 500Mhz :d und später dann auch mehr....!
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist das hüpfende Komma - FSB 500 haben auch schon Quads geschafft, zum Beispiel der B3 von Brutus999.

Man nehme eine tolle CPU - und man hat evtl. ein gut gehendes Board. Also man müsste wissen wie die CPU auf den anderen Boards gelaufen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in den Kommentaren mal gefragt, hoffentlich antwortet der Gary Key, der ist halbwegs kommunikativ.
 
Ich dachte die Penryn sind native Quads:hmm:?

leider nicht. es sind quasi überarbeitete conroekerne in 45nm mit etwas mehr cache. native quads gibts bei AMD ;)

deswegen wird man bei AMD auch einzelne kerne unterschiedlich takten können und auch einzeln in ruhezustände schicken können.

gruß klasse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh