Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die D5 reicht, habe auch ein MoRa 420 und 2X420+360/30mm am laufen, mein Durchfluss liegt bei 133
Ich habe noch keinen MoRa, aber spiel mit dem Gedanken. Hab letztens irgendwo gelesen, dass bereits 3x GTS Rads zu Problemen führen können, da die GTS anscheinend sehr restriktiv sind. Aktuell läuft meine D5 auf 70%, da ich sie ab ca. 75% hören kann. Hab leider auch keinen Durchflusssensor.Auf welcher Stufe läuft deine D5?
Ich habe auf der kleinsten Stufe mit MoRa420,2x360mm, 2 EK Schnelltrenner, CPU und GPU nämlich ~40l
Moin,
wie anfällig ist ein unter dem Schreibtisch stehender Mora gegen Staub und was kann man gegen Staub tun? Gibt es Blenden mit Filtern oder ähnliche Sachen als Zubehör? Wie löst ihr das Problem?
Sehr geehrter Kunde!
vielen Dank für Ihre Anfrage bei Noctua!
Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund des hohen Aufkommens aktuell zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Support-Anfragen kommen kann. Vielen Dank für Ihre Geduld!
Ja, der Lüfter eiert viel zu stark. Wir senden Ihnen am Montag fünf getestete NF-A20 PWM als Ersatzlüfter zu. Sobald Sie diese erhalten haben, geben Sie uns bitte Bescheid damit wir Ihnen ein Rücksendeetikett zusenden können.
Bitte rechnen Sie mit einer Versandzeit von 2-5 Werktagen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Noctua Support-Team
Welche schnellkupplungen sind eigentlich am empfehlenswertesten?