Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so mein 9x140 er ist gerade geliefert worden!
Wie siehts aus, muss ma den noch spülen reinigen ? Wenn ja wie richtig ?
naja so ein kack das ding ist undicht!!!
habe die alle verschlüsse zu bis auf die Senkrechten!!!
Puste ich da rein süffts an der einen unteren ecke raus (da wo keine Anschlüsse sind)
Zum Kotzen sowas ;(
Könnt heulen ey... für sowas verlangen die so viel geld echt übel... naja was hilfts ;( muss ich den halt umtauschen ;(
Hat schon irgendwer den MO-RA3 9x140 in Betrieb und kann mal was zu seiner Zufriedenheit sagen?
Gruß aus Stuttgart
Hat schon irgendwer den MO-RA3 9x140 in Betrieb und kann mal was zu seiner Zufriedenheit sagen?
Gruß aus Stuttgart
Ein paar Tage noch...mein Review ist zu 90% fertig geschrieben -> Mora 2 Pro - Mora 3 Pro 120mm Version - Mora 3 Pro 140mm - Phobya Xtreme Nova 1080
Oha, also an Kanal 1 dat Pümpchen und Kanal 2 die Flotte von 9 PK-2?
Da bekomme ich bestimmt beim einschalten Kammerflimmern ob das Aquaero abraucht ;-)
Oder meinst die 9PK-2 an Kanal 1, das sollte ja auf alle Fälle gehen ohne das das Wohnzimmer in Flammen aufgeht.
Gibts denn inzwischen schon Ankündigungen oder Gerüchte, wann der Lüfteradapter vorgestellt wird?
So werd ichs tun.. Lt. Specs und mitpowerbooster sollte das eigentlich hinhauen, selbst wenn die beim anlaufen 1.5 statt 1w ziehn
Wie habt ihr eigentlich die Leitungen verlegt Verlegt?
Habe NB PL-1 Lüfter 9 Stück aber bekomme die Leitungen nicht zwischen den Lüftern durch (die dabei waren).
Die einzelnen Adern würden wohl passen max 2 mm Platz zwischen.