Red Sinoda
Banned
Erinnert mich an den Balancer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn der lüfter doppelt so teuer ist, man aber nur halbsoviele braucht, kostet es doch das gleiche200mm Lüfter waren auch in Überlegung, allerdings sind die knapp doppelt so teuer wie meine jetzt eingeplanten (Arctic F14) und derzeit nicht lieferbar. Weniger Kabel hätte man dann, ja, aber solange die schön unter der Blende verschwinden ist das ja kein Problem.
Die D5Next wollte ich vor allem, da ich dann einen Temperatur und Durchflusssensor in einem Gerät habe und damit auch noch die Lüfter steuern kann. Hier benutzen zwar viele Leute etliche Sensoren, aber einer für Wasser reicht mir. Ob ich die intern oder extern montiere macht mir ehrlich gesagt nichts aus.
Das bezog sich sicherlich auf alle 9 vs die 4 Noctuawenn der lüfter doppelt so teuer ist, man aber nur halbsoviele braucht, kostet es doch das gleiche
Dafür sollte der in der D5Next ja dann ausreichend sein. Normale Pumpen übertragen ja auch ein Tachosignal, das würde im Grunde den selben Zweck erfüllen.
so habe ich auch gedacht. allerdings zeigt der durchfluss 0 an und damit ist die ganze sache für die tonne. bitte kauf dir keine d5 next, wenn es dir um die durchflussanzeige geht. glaub uns einfach, das die sache kompletter schrott ist und keinerlei ansprüche genügt. keine ahnung, was aquacompter da geritten hat mit diesen schrott...Zum Durchflusssensor - das da ein genauer Wert angezeigt wird ist mir im Grunde egal, ich will nur mitbekommen falls die Pumpe doch mal den Geist aufgeben sollte. Dafür sollte der in der D5Next ja dann ausreichend sein. Normale Pumpen übertragen ja auch ein Tachosignal, das würde im Grunde den selben Zweck erfüllen.
UnterschiedlichAuf wie viel Umdrehungen lasst ihr die laufen?
Bevor ich auf eine Custom-Wakü gewechselt habe, hatte ich auch gewisse Vorstellungen (und wünsche), über die ich heute teilweise nur noch schmunzeln kann.
- Ein anständiger DFS sollte es schon sein (AC High-Flow)
- 2x Temperatursensoren sollten auch nicht fehlen (mindestens einer)
- 1x Lufttemperatursensor (ist beim Quadro dabei) ist auch ganz nett
Kabel hin oder her. Der D5-Next ist sein Geld nicht wert.
Auf wie viel Umdrehungen lasst ihr die laufen?
Wieso soll die nicht funktionieren?^^
hast du die halter? ja? dann zeig mal wies an der wand hängt. nein? dann lass es bitte bleiben.
ich habe die wandhalterung hier. es ist ein klassischer anfänger konstruktionsfehler und so nicht direkt an der wand verwendbar. man braucht ein zwischenbrett.