Ist wahrscheinlich Overkill. Aber so kann ich nun den Quadro, der über ist, in den PC packen und der steuert dann meine NZXT Lüfter und die Strippen im Case.
Was heisst Overkill, Stecker haben ist besser als benötigen, sind nur 15 Euro Unterschied, aber kostet Geld. Gab ja leute die Quadros und Co nur für ne Lizenzverlängerung/ Versionsaktualisierung gekauft haben^^
Das kommt aber viel später, da ich noch auf Lötstation, Zangen etc. schauen muss, Liste ist auch da ^^
MoRa Setup sieht aber erstmal so aus,
9x Arctic P14 in Reihe an 2x 90cm Verlängerung hinter der Slotblende zum Quadro Steckplatz 1
Toplüfter Quadro Steckplatz 2,
Frontlüfter Quadro Steckplatz 3,
Hecklüfter Quadro Steckplatz 4
D5 am Quadro, HF Next+ extra Sensor für DFS+in/out temps,
Ich glaube einfacher geht es gerade nichtmehr.
Aktuell laufen alle 9 Lüfter via splitty9active über die NZXT Kraken Z63 gesteuert, somit laufen alle gleich schnell aber auch unnötig hoch oder laut. Ich möchte z.b. Front 3x50% rpm intake, Top 3x30% outtake und Rear 1x70% outtake Lüfter in Gruppen geschaltet haben. Damit gewäöhrleiste ich aktuell den besten Airflow + Front eben den 45mm EK 420 CE
Somit benötige ich maximal den Quadro oder octo und 2x PWM Verlängerung, alles andere wäre vorhanden. Kabelmods und vieles andere kann später kommen.
So soll das mal ungefähr aussehen mein Mora Gehäuse. Das kommt über meinen PC auf ein Regal.
Also möchtest du das in ein Holzrahmen stecken?