Youngtimer
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls Du HWInfo 7.0 oder neuer verwendest: In den Einstellungen muss "Shared Memory Support" explizit aktiviert werden, damit der Aquacomputer Service Zugriff darauf hat.Kannst du mir da bitte fix eine Anleitung geben? HWInfo ist immer im Hintergrund an, falls relevant. Aber wie krieg ich das in die aquasuite?
Wenn ich das auf den Screenshots oben richtig gesehen hab, verwendest Du die integrierten Sensoren der D5 Next bzw. des High Flow.Bei mir ist aber im Idle die GPU 1,6°c kühler als das Wasser
Und nicht vergessen, dass der Dienst nach 12 Stunden wieder neu aktiviert werden muss.Falls Du HWInfo 7.0 oder neuer verwendest: In den Einstellungen muss "Shared Memory Support" explizit aktiviert werden, damit der Aquacomputer Service Zugriff darauf hat.
Dann sollte HWInfo unter "Daten aus Aqua Computer Dienst" auftauchen.
HA, danke das wars.Falls Du HWInfo 7.0 oder neuer verwendest: In den Einstellungen muss "Shared Memory Support" explizit aktiviert werden
Jo, Nutze die von der D5 vom HF Next und einen Sensor am quadro am ersten Mora. die 3 haben untereinander eine Abweichung im Idle von 0,1x°c. Nur die GPU ist kühler , halt die 1.6-2°C . Da Trau ich eher dem Sensor auf der GK nicht. Nur weiß ich nicht wie ich das beheben kann., da man kein offset auf die GPU Temp legen kann. Ist aber auch nicht so relevant für mich. Sitz zu Hause und nicht im Labor.Wenn ich das auf den Screenshots oben richtig gesehen hab, verwendest Du die integrierten Sensoren der D5 Next bzw. des High Flow.....
Ich glaub ich bin zu blöd dafür
Kannst du mir da bitte fix eine Anleitung geben? HWInfo ist immer im Hintergrund an, falls relevant. Aber wie krieg ich das in die aquasuite?
Jetzt habe ich es verstanden...Und nicht vergessen, dass der Dienst nach 12 Stunden wieder neu aktiviert werden muss.
Physik mochte ich schon immer. :PSchön, dass physik gefallen findet. Darauf achten, welche Wärmekapa man nimmt (Wasser und DP ultra sind unterschiedlich).
Am besten die Sensoren einmal kalibrieren, dann sollte das eigentlich klappen.
Ich hab zweimal den gleichen Sensor verbaut (seitlich am Ein- und Ausgang), da geht das ganz gut.
Also könnte ich die verbaute distro quasi so fluten und den Mora mit AGB nutzen und sofern ich mit dem PC Mal wieder retro lan session mache kann ich die schnell Verbindung zusammen klemmen und mit der internen wakü arbeiten ?Warum sollte das nicht gehen? Eigentlich kannst du dir auch die zweite Pumpe erstmal sparen.
Du musst halt nur drauf achten, wie der Flow der Distroplate ist, dann ist das kein Problem. Die macht ja auch nichts anderes, als das Wasser von A nach B zu leiten.
Am einfachsten hast du natürlich zwei Schnelltrenner (CPC oder QD3 oder so) hinten an der Slotblende, dann kannst du den Mora wirklich einfach abklemmen und die beiden Schnelltrenner verbinden und fertig.
Hmm, leicht genervt oder enttäuscht das es dafür keinen Sammler gibt?Die Frage kam entweder hier oder im Custom Wakü Thread auch schon auf, da wurde festgestellt: NEIN