Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gut im normalfall werden die pumpen und lüfter ja niemals beide auf 100% leistung laufen. Von daher sollte es denke ich passen.1,5 ist okay, drunter würde ich aber nicht gehen. Grade wenn du 5m bei ca 80W hast, merkt man das schon 😅
Der Verlust ist ja letztlich Wärme. Sprich, dein Kabel wird gut warm 😅
Mit dem dicken Sonmerkabel bei 2 m war alles super, aber laut @deveth0 war das mit dem verlötet an den Buchsen nicht so angenehm.
Ich weiss leider nur dass das Sommer kam Monolith1 hiess.
5 Meter sind was die Signale anbelangt wohl noch okay, aber da würde ich fast schon zur externen Stromquelle raten, gerade wenn es in einem anderen Raum wäre.
Warum nimmst du nicht die Dual D5 Halterung von Watercool? Dazu den Heatkiller AGB. Dafür gibt es halt schon fertige Montagemöglichkeiten.Und zwar gehts mir hauptsächlich um die Verkabelung.
Ich plane an meinen Mora das EK-Xtop Revo Dual Pumpentop mit den EK eigenen D5 Pumpen zu bauen. (Im PC selbst werkelt eine Aquacomputer D5 mit Aquabus welche nun mittlerweile schon 6-7 Jahre rennt und wie der Duracel Hase läuft und läuft und läuft ) Die EK Pumpen werden per PWM gesteuert, welche ich dann an einen Aquacomputer Octo anschließen werde. (Octo, weil der Quadro mal wieder überall ausverkauft war oder horrende lieferzeiten hatte, zumindest da wo ich geschaut hatte, aber egal der is auch nur 10 euro teurer gewesen als der quadro von daher)
Warum nimmst du nicht die Dual D5 Halterung von Watercool? Dazu den Heatkiller AGB. Dafür gibt es halt schon fertige Montagemöglichkeiten.
Als Kabel würde ich bei 5m auch einen größeren Durchmesser nehmen, da du sonst zu viel Spannung verlieren wirst.
Bei 200mm Lüftern ist die Auswahl nahezu nicht vorhanden, bei RGB meines Erachtens garnicht.
Ob ich usb über das kabel gleich mit lege oder einfach eine aktive verlängerung nehme weiß ich auch noch nicht so recht. Die Version, welche ich hier schonmal gelesen habe mit Aktiver usb verlängerung und dem usb zu vision stecker für den octo ist für mich aber schon interessant und attraktiv. Aber ich höre da gerne auf die Erfahrung anderer, was besser wäre.
Die 200er Ultitube Pro mit D5N und Leakshield ist mit 80% Befüllung auch nicht leicht und da geht es super mit denen.Außerdem glaube ich das die für das schwere Teil einfach zu weich sind.
Die 200er Ultitube Pro mit D5N und Leakshield ist mit 80% Befüllung auch nicht leicht und da geht es super mit denen.
Aber lieber besser vorher planen als später teuer nacharbeiten.