[Sammelthread] Der offizielle MO-RA3 Sammelthread

jep, gut erkannt :)

img_6622bzhm.jpg

img_66072zkc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das jetzt der 120er oder der 140er?

und weißt du obs irgendwann ne komplett edelstahlversion geben wird?

Wer braucht die 140er Version, die 4x180 ist cooler :) Ne spass........hätte ich noch bisschen länger gewartet hätte ich mit die 140er Version auch gekauft, aber so lange konnte ich nicht warte......

Was mit fehlt sind ordentliche 180er Lüfter........ so weit hab ich damals net gedacht :( Jetzt hab ich den Salat......... Schade das man den 4X180 nicht auf 9x120 umbauen kann

Falls du den nach dem Test nicht behalten willst: Ich melde schon mal Interesse an. :)

du bist mittlerweile der 6. der heute fragt...hinten einreihen ! :fresse:

@mochti: keine Ahnung, frag mal Watercool. In Posting #91 handelt es sich um die kleinere Version, Posting #78 ist das Königsmodell f. bis zu 18x 140mm Lüfter.

Huhu, Bundy :wink:

Muss man Dich erst anbetteln? ;)
Ich denke nicht nur ich, sondern alle hier können es kaum erwarten, das Monster endlich mit 18x 140 NB Vollbestückung zu Gesicht zu bekommen. Ich drücke schon seit über zwei Stunden in 60-Sekunden-Abständen auf den Refresh-Button meines Browsers.

Go, go, go, lass die Schrauben, den Schraubenzieher und die flinken Finger fliegen... ;)

Es soll ja auch noch Leute geben, die einer geregelten Arbeit nachgehen, also lass Ihm doch die Zeit, die er benötigt ;)

Na hoffentlich vor Weihnachten Andi:banana: Ich will wissen ob sich Pappi diesen unter den Gabentisch legen kann:asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:00 ----------

Das Teil ist sowas von krank.

Da kann man wahrscheinlich 3-4 Highend Rechner adequat mit kühlen.

Das ist nicht krank das ist angemessen:coolblue:

Kommt darauf an was du unter highend Rechner verstehst

Ich könnte mir vorstellen das die Wassertemperatur bei mir problemlos auf 45 Grad ansteigen könnte im Sommer mit Mora3 9x140er und Phobia420er

Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt ob die 2Seitenbestückung was bringt...

Das wird wahrscheinlich genau das selbe sein wie mit einem 360er Radi, wo man an beiden Seiten Lüfter montiert oder wo man sich die Frage stellt, ob die Lüfter saugend oder blasend montiert werden sollten ;)

Gibt es schon einen Termin für den Pro im Edelstahl-Look finde nur die schwarze und weiße Version.Und welche Ausführung würdet ihr mir empfehlen die 4x180 oder 9x120?

szeiger; schrieb:
Und welche Ausführung würdet ihr mir empfehlen die 4x180 oder 9x120?

9x 120 oder noch besser 9x 140 ....den 4x180 würde ich nicht nehmen da es quasi nur einen hersteller gibt der die 180er lüfter baut und es sieht momentan nicht danach aus als würde sich die auswahl dahin gehend verbessern .

Gib dem Ding ordentlich Verustleistung damit er schwitzen muss wie die Sau beim Schlachter:asthanos:

Ich muss wissen was dat Ding in der Spitze an Wärme abführen kann gegenüber dem "kleinen" Mora3 :hail:

F5 F5 F5 F5 F5 F5 immer noch nix neues von "Al" :hmm::xmas:

so ein paar kleine Häppchen zwischendurch fürs hungernde Volk:wink:

Tja, Freunde der gepflegten Kaffeefahrtenunterhaltung mit Heizdeckenverkauf.....ich enttäusche euch ja nur ungern, aaaabbberrrr.....................meine Putzfrau hat aus Versehen Unkrautvertilger auf den Mora3 geschüttet und nun isser total eingeschrumpft..........das dauert sicher bis Weihnachten, bis ich den wieder auf Normalgröße hochgepeppelt habe..... :fresse:

img_8984nnt3.jpg

img_898266r1.jpg

Shit happens....schönes Wochenende euch allen....ich.....muss weg :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Freunde der gepflegten Kafeefahrtenunterhaltung mit Heizdeckenverkauf.....ich enttäusche euch ja nur ungern, aaaabbberrrr.....................meine Putzfrau hat aus Versehen Unkrautvertilger auf den Mora3 geschüttet und nun isser total eingeschrumpft..........das dauert sicher bis Weihnachten, bis ich den wieder auf Normalgröße hochgepeppelt habe..... :fresse:

Was lernen wir daraus "traue niemals einer Frau auch wenns ne Putzfrau ist"

Och meno:coolblue:

Schick schick, sogar in weiß. Nur würde ich den AGB an einer anderen Stelle platzieren. So sieht das Gesamtbild nicht so stimmig aus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh