G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst ein Bild machen wie du es meinst ?Mal ne Frage an die Experten. Mein Mora steht ja unter dem Tisch. Aktuell ist die Pumpe mit AGB im Gehäuse auf dem Tisch. Wäre es schlimm wenn die Pumpe und AGB nach unten wandert und im PC auf dem Tisch nichts mehr ist? Hab immer gedacht das der AGB relativ weit oben sein muss.
@Caruso
Was ist das für ne Reaktion?
Ist ja auch richtig, denn die lüfter laufen auch wieder an, wenn man sie wieder etwas anstupst XDIch habe zwei Kinder und habe mir das bisher keine Sorgen gemacht
ja, da sind ein paar schon ein wenig verbogen bei mir... irgendwo liegt die Flachzange; da, wo man (ich...) sie hinlegte mit dem Gedanken im Kopf "hier findest du sie bestimmt gleich wieder, den Ort hattest du noch nicht..."...ich hab beidseitig die Blende montiert, auch zum Schutz der Finnen
Denkt denn hier niemand an die Dänen?ich hab beidseitig die Blende montiert, auch zum Schutz der Schweden
Im idle so um die 1900rpm, dann ist sie nicht hörbar, es fließt aber auch kaum was. Ab ca. 2200rpm kann ich sie raushören.@SushYm4n ich behaupte, dass in dem fall eine d5 auch keinen großen unterschied macht. die frequenz ein einfach etwas anders, aber nicht zwinged lauter oder leiser.
mit wie viel rpm läuft denn deine ddc?
Das kann ich mal probieren. Bisschen entkoppelt ist sie über die gummilager, aber so richtig viel bringen die auch nicht.da würde ich es mit entkopplung versuchen. ich habe intern eine ddc mit 3000rpm laufen und durch entkopplung (schaumstoff) kann ich sie nicht aus dem gehäuse hören.
extern habe ich eine weitere ddc hinterm schreibtisch stehen, welche mit 3300rpm in einem nickelgehäuse läuft, diese ist ebenfalls nicht zu hören.
was sagen denn deine temperaturen?