Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin, entschuldigt die Noobfrage, aber ich hab nen Custom Waterloop mit 2 passiven Mo-Ra 3 Core außen am Gehäuse (und 360+120mm Nexxxos aktiv innen) geerbt - und an den Mo-Ras sind, wie bei der Core-Version offenbar üblich, keine Verkleidungen.
Wie soll ich da denn jetzt die 180er Lüfter drauf bekommen?
ich habe meine Anlage so installiert. Bei 80% Pumpenleistung komme ich auf ca.38 l/h. Bei 80% Leistung ist die D5 hörbar, aber nicht störend, ungekoppelt oder gekoppelt. Ist das normal, von 2 X 420er mit ca. 80l/h auf Mora 3 mit ca. 38l/h
Braucht der DFM nicht 15cm vorne und hinten gerade Strecke um richtig zu messen?
Moin, entschuldigt die Noobfrage, aber ich hab nen Custom Waterloop mit 2 passiven Mo-Ra 3 Core außen am Gehäuse (und 360+120mm Nexxxos aktiv innen) geerbt - und an den Mo-Ras sind, wie bei der Core-Version offenbar üblich, keine Verkleidungen.
Wie soll ich da denn jetzt die 180er Lüfter drauf bekommen?
Gibts die Verkleidung (sprich das Zeug als Upgrade) denn nicht separat?
Das ist mal Service
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ich werde wohl zunächst vier Phobya PWM testen - weniger Lüfter, weniger Lager, weniger Kabel, zudem auch etwas günstiger als sechs eLoops
[/url]
Es gibt ja 2 Sorten 18er von "Phobya" . Die rot-schwarzen sind "umgestaltete" Silverstones und besser als die schwarzen, etwa halb so teuren Lüffis (bei denen man mitunter selektieren muss)
Daher wollte ich zunächst auch die rot-schwarzen Phobya RED LED nehmen, nur leider sind diese ja 32mm hoch, was zu Problem mit der aktuellen Blende führen wird.
Zudem gibt es die weiße Blende soweit ich informiert bin nicht in der "high Version".