[Sammelthread] Der offizielle MO-RA3 Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ist es nicht eh so, dass der Mora gar nicht soo sehr von hohem Luftdurchsatz profitiert?
Viel hilft viel. :d

@Youngtimer Ich hatte auch schon die Idee einen "Bench-Mora" mit 9 (bzw. jetzt 16) Highpower Lüftern und zwei Pumpen zu bauen, aber ist auch ein fetter Invest für nur Benchen. :d
 
@Techlogi Die Idee reizt mich auch. Ich wäre auch total gespannt auf den Sound von 9x 8000 rpm :mad:

Leider brauchen die Teile bei voller Drehzahl auch 16 Watt pro Lüfter. Mal 9. Das kann nicht mal der Octo liefern, fürchte ich.
 
Druckverlust, wie bei jedem Wasserrohr und co.
Ja, aber bei paar cm Länge und einem "Rohr" mit 120mm Durchmesser? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Shroud auch ordentlich abgedichtet ist. 2000 Umdrehungen sollten nicht so viel Durchsatz erzeugen, dass auf der Strecke ein großartiger Druckverlust stattfindet.
Die erste Grafik hat aber mal ne geile Beschriftung der x-Achse, so gar nicht manipulativ :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh