Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir einer vielleicht sagen, ob mein nebenstehenden System mit einem MORA 360 mit 9 Lüftern der Firma Artic 12 PWM Pst leise mit max. 800 U/RPM zu betreiben ist? Prozessor ist nicht übertaktet.
Meine Artic 14 PWM PST laufen auf 500, ab 650 RPM höre ich sie schon. Sitze ca 50 cm entfernt
Wenn man den MORA auf die Entfernung direkt auf Kopfhöhe auf sein linkes Ohr ausrichtet, hört man wahrscheinlich JEDEN Lüfter ab spätestens 650rpmMeine Artic 14 PWM PST laufen auf 500, ab 650 RPM höre ich sie schon. Sitze ca 50 cm entfernt
WIch steuere meine Pumpe und auch die Lüfter mit dem QUADRO, was bestens funktioniert.
Das geht ja aber nicht mit nur einer Platine oder? Kannste mir mal zeigen wie du das aufgebaut hast?
Mehr Kühlleistung. Da der RAdiator extern steht und kühle Luft abbekommt. Und bei den anderen 3 mindesten 1 Radiator aufgewärmt Luft bekommt.Momentan hab ich 240mm, 360mm und 420mm in Betrieb, alle Push, hätte jetzt auf den MO-RA Pro 420 geschielt, bestückt mit 9 Artic P14 PWM PST. Geht die Rechnung auf? Müsste ja theoretisch die gleiche , wenn nicht sogar etwas mehr Kühlleistung ergeben.
Geil wäre es schon...