@aXu
Richtig Zusammenschieben geht leider nicht, da bleibt er hinten etwas auseinander, da die seitlichen G1/4 Anschlüsse stören.
Da ich kein G1/4 Gewindestift einkleben wollte, habe ich oben und unten ein passendes Loch in die mittlere Blende gefräst.
Bei den 4 Füssen hab ich auch einfach die Fräse angeworfen, die passend eingekürzt und mit 2 Komponentenkleber zusammengeklebt.
Die Mora einfach umgedreht, eingekürzte Füße ranschrauben das die Löcher auch haargenau passen und verkleben schon sind es nur noch 2.
Einfache Variante und weniger Arbeit als selber welche zu fräsen, man könnte sie auch zusätzlich stiften, fand ich aber übertrieben, bevor der Kleber nachgibt würdest du eher die Schrauben rausreißen.
Sprich er ist nur über die Füße zusammen geschraubt, dadurch kann ich sie jederzeit einfach trennen zum reinigen.
@MS1988
Die sind unten im NT Kanal auf ner Federplatte, da Vibrationen auf´s Gehäuse echt nerven, das Laufgeräusch der 2xDDC geht und ist gedrosselt quasi nicht hörbar.
Vorteil ist unten im NT Kanal sieht man den Dual TurboTop nicht und das schirmt nochmal ab, man kann das da unten auch dämmen in dem Bereich.
Im Zalman die Pumpe hab ich rausgeschmissen der ist nur AGB, bei hohen Durchfluß verhindert der Luftblasen, kühlen tut er auch noch und zum befüllen geht´s nicht einfacher.
Kipp rein und fertig^^.
Einfach aber Effektiv, Federplatte eliminiert zu "100%" Vibrationen auf´s Gehäuse.
Da man es eh nicht sieht, brauchte die Federplatte auch keinen Schönheitspreis, die Federn sind auch einfach nur verklebt, die war noch über von meiner Aquastream XT, der Shoggy "Schwamm" war damals nicht so der Reißer und die Vibrationen gingen mir so richtig aufn ....