Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage ist halt, wie warm darf bei dir das Wasser werden, ohne dass es dich stört? 😅Nabend zusammen,
ich plane ein neues System und hätte eine kurze Frage:
13900K mit OC + EVGA 3080 TI FWT3 Ultra (450 Watt) an einem MoRa 420 mit 4 x NF-A20 - Lautstärkewunsch so Medium bei 20-22 ° Raumtemperatur. Klingt das okay oder meint ihr ein MoRa ist zu wenig dafür?
Gruß miwa
Mein Umbau ist jetzt auch fertig. Ein Vergleich: vorher - nachher darf natürlich nicht fehlen.
.......
Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Habe 2 90° Winkel dadurch eingespart und ich muss mir keine Gedanken mehr über die Gummis machen, die können jetzt nicht mehr reißen... ach, wie schön Doppeldeutig.
Du weißt aber schon, dass sich bei der Eisdecke gerne mal innen die Farbe ablöst und das dann Deinen Kreislauf verstopfen kann? Deshalb sieht man die meistens entlackt, also in Messing pur.... ALC Eisdecke Dual aus Messing
Weshalb denn selten? Das ist doch die, oder?und heute sehr seltene ....
Du weißt aber schon, dass sich bei der Eisdecke gerne mal innen die Farbe ablöst und das dann Deinen Kreislauf verstopfen kann? Deshalb sieht man die meistens entlackt, also in Messing pur.
Weshalb denn selten?
Ein riesiger Temperaturunterschied deiner Kühlflüssigkeit ist nicht zu erwarten.Wäre nur blöd nochmal ca. 200 Euro zu verbrennen, wenn da nicht viel bei rum kommt
Was für Schrauben hast Du für den Zusammenbau von Pumpengehäuse und Top benutzt? Ich habe hier auch so eine Kombi rumliegen. Die Originalschrauben vom Alphacoolgehäuse sind zu kurz für das Top von Aquacomputer und die komischen Füßchen von Aquacomputer sind zu kurz, sodaß das Gehäuse mit den Kühlrippen aufsetzt .....
Nö, solange etwas Platz bleibt, kein Problem.So eine Aufstellung macht ja kein Problem?
... und die an der Wand befestigen? Gibt gute Halter bei z.B. thomann.de ...Leider müsste ich dann auf meine Nubert Lautsprecher verzichten
Ja, PWM klappt irgendwo ab ca. 2,50 m nicht mehr zuverlässig ...Wird das Signal auf die Länge zu schlecht?
Ja, PWM klappt irgendwo ab ca. 2,50 m nicht mehr zuverlässig ...