Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch, bis es mal klemmt.
Brauch ich überhaupt eine Zweite Pumpen wenn ich zwei 420 mit einer D5 durchfluss von ~ 100 L/H habe ????🤔Vertikal geht nicht, da dann eine Pumpe auf dem Kopf steht. Horizontal geht nicht, da die Füße vom Dualtop zu breit sind.
Auch bin ich mir nicht sicher ob die Gummifüße das Gewicht halten können. Ich habe das Singel Top am Mo-Ra hängen mit einer D5 Next und da rutschen die Metallplättchen schon ständig aus den Gummis wegen dem Gewicht. Klar hat das Dual-Top 4 Füße statt 2, ich denke es ist aber trotzdem noch etwas schwerer als das singel Top.
Nein. Verkehrt ist sie trotzdem nicht.Brauch ich überhaupt eine Zweite Pumpen
Nein. Verkehrt ist sie trotzdem nicht.
@Caruso sind deine pumpen vergoldet oder warum 250€?
Wozu ein Aquaero? Die haben USB. Und man kann sie auch noch per Aquabus mit dem Aquaero verbinden, da gehen aber auch 2. Und leise ist das. Ich habe auch das Dual Top und 2 D5 Next und bin sehr zufrieden damit.2x d5 next kannste eh nicht mit 1 aquaero betreiben, zumindestens mal gelesen.
Du hast mehr Verbrauch vergessen.Bringt nur..
-Mehr durchfluss
-Mehr Kabel
-ausfall Schutz
Oder noch günstiger VPP755 v3Ich würde aber trotzdem keine Next nehmen, sondern zwei normale PWM.
Das ist eher ein Scheinargument bei der Lebensdauer, meist sterben dann eh beide innerhalb kurzer Zeit.ausfall Schutz
Dazu einen Inlinesensor in der Pumpe, Lüfteranschlüsse und RGBpx.Die haben USB. Und man kann sie auch noch per Aquabus mit dem Aquaero verbinden, da gehen aber auch 2. Und leise ist das. Ich habe auch das Dual Top und 2 D5 Next und bin sehr zufrieden damit.
Bei dieser Montage könnte man oben beim gelben Punkt rein gehen. Damit gehts zuerst durch die Backplate und dann von der richtigen Seite in den GPU-Kühler. Beim unteren gelben Punkt kommt man raus. Oder man montiert es um 180Grad gedreht und dann zb unten zuerst in die GPU und danach in die Backplate.
Sorry, hätte ich erwähnen können. 2 Sekunden sind eingestellt. Also müsste ich schon merken. Hm. Naja, Wurst, wie erwähnt laufen sie an das passt. Werde später nochmal schauen, sofern ich die lösung finden sollte, gebe ich Rückmeldung.