Ihr mit euerem Kabelmanagment
Klar kann man was machen, etwas würde noch gehen . Nur sind relativ viele Kabel verlegt und man kann Sie schlecht in diesem Case verstecken. Bin kein Kabelfetischist, bei mir steht die Hardware im Vordergrund.
Und eine relative Grundordnung haben alle meine PCs. Wahllos im Case lasse ich die ganzen Kabel auch nicht über das Case rumwachsen. Es ist schon alles in Ordnung gebracht mit einer soliden Grundordnung. Muss nicht bis ins letzte Detail die Kabel umknicken und irgendwo hineinqwetschen um es zu verstecken für die Fotos.
Außerdem wäre es mir neu, das es ein besseres Overklocking ermöglicht oder gar eine bessere Kühlung ???
Denn dann wäre das wirklich ein Grund einen Kabelfetisch zu haben wie manch einer hier.
Aber die grundsolide Kabelführung von mir ist außreichend. Gibt deutlich schlimmeres.
Die Casefarbe ist Geschmackssache. Dafür kann ich mir sicher sein, das es so nur einmal auf der Welt gibt in dieser Ausführung, und zwar bei mir
Opel Signalgrün in Klarglanz Optik
Bin auch zufrieden mit diesem PC. Ist recht silent, hat nette Optik, wird gut gekühlt. Und man kann damit noch das ein oder andere aktuelle Game zocken.