Der Offizielle Was habe ich zu Weihnachten bekommen Thread!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eigentlich nur Sachen bekommen die ich auch wirklich gebrauchen kann, einen Canon Pixma ip4000m Drucker um meine Uniunterlagen auszudrucken, und dann noch ein paar Pullover weil meine Wintergaderrobe was das angeht sehrs ehr schmal war. Ansonsten habe ich mir selber 3 Spiele gegönnt um meine Sammlung an US Importen ein bisschen zu erweitern.

Meinem Vater hab ich ne CD geschenkt die er schon lange haben wollte und meiner Mutter eine DVD mit nem Zeichentrickfilm den sie im Kino verpasst hatte.

Aber ich muss dem Rest schon REcht geben, schenken nur "das halt geschenkt ist" geht an dem eigentlichen Sinn von Weihnachten vorbei. Aber wenn man weis das man dem anderen eine Freude mit dem Geschenk machen kann (Auch wenn es keine 100erte von euro kostet) dann ist Schenken doch schon was schönes.
 
Hitachi 7k250 160gb 8mb cache
Garfield der Film 2 Disc Special Fell Edition
Gutschein für eine Selbstgemachte Mütze von meiner Mutter
Klopapier mit Basler Wappen
Bonbons mit Schweizer Kreuz oder Basler Wappen
1 Tafel Lindt Hüppe Gaufrette Lait (nicht in DE erhältlich)

habsch nu bekommen :)
 
lol...ihr wollt mich alle ärgern, oder?


was ich bekommen habe?










--->nix. inno lieferung is nich gekommen und mein pc70 hab schon früher gekriegt, um schonmal mitm basteln anzufangen...
 
ich hab jetzt meine fifa wm 2006 münzsammlung komplett und desweiteren bezahlen mir meine eltern das neue board. damit bin ich der glücklichste mensch der erde
 
Ich habe ne MSI 6800GT(zur hälfte bezahl mit Verkauf alter Graka), Everquest 2, 2 Bingo-Lose:-))) und ne DVD: Last Samurai bekommen.
Und was das Spenden angeht.... jetzt bin ich wegen euch deprimiert, habe nur 1,50€ in der Kirche gespendet :(
 
hab ne medion digicam bekommen , bisschen geld , n bisschen was zu knabbern und zwei kinogutscheine.
weihnachten fing an dem tag schon recht früh an als mein bestelltes herr der ringe 12dvd set noch rechzeitig von amazon geliefert werden konnte, also gestern morgen. :fresse:
 
Und wie willst du dem händler verklickern, dass du den nicht rausgenommen hast?

Sorry, aber wenn du da so ankommst, denkt wirklich jeder an B.E.T.R.U.G
 
Ich hab n bischen Geld bekommen und nen Mp3 Player von der Family(hab ich mir echt schon sehr lange gewünscht). Süssigkeiten Zeugs, Pullis und von meiner Freundin habe ich ein sehr geiles Parfum, nen Schal mit den man 30 leute auf einmal erwürgen kann :fresse: und ne Kissenlandschaft für unsere Spielwiese :d , bekommen .
Meiner Freundin habe ich nen Verwöhnungstag geschenkt mit allem drum und dran( unzählige Gratismassagen etc. )
Mein einem Bruder habe ich nen Bier Pitcher geschenkt , meiner Schwester Bettwäsche , andere Bruder nen Rucksack und dem anderen Bruder Geld für seine Hochzeit ;) . Mutti hat Teesorten von mir bekommen
 
lol das mit dem ipod muss man doch gemerkt haben??! schon alleine wegen dem gewicht der der verpackung?!

deshalb guck ich auch erstmal in den karton, falls möglich, bevor ich was kaufe :lol:
 
Ist denn die Schutzfolie von dem iPod noch zu? Dann kannste ja echt zum Verkäufer gehen und das Ding reklamieren. Ansonsten würde ich zum Geschäftsleiter gehen. Da kann man mehr erreichen, als beim gemeinen Verkäufer.
 
was ist eigentlich, wenn der dann sagt, ajo gibt nix, den haben sie bestimmt selber rausgenommen? dann kannst du doch nur noch auf zeugen hoffen oder?
 
Da is warscheinlich nur beim einpacken im Laden nen Fehler unterlaufen, das Gerät steht warscheinlich noch da im Laden rum, und deine Eltern ham nur die Packung bekommen, weil das die packung vom Ausstellungsgerät war..

Ich denke die werden sich da schon nicht schiefstellen.

ich hab nen Belinea TFT von meinen Eltern bekommen, geiles Teil, dann noch Duschzeugs, Bücher, Süssigkeiten, von meinen Großeltern weiss ich erst heute Abend...
 
Ich weiß warum da keiner drin war. Deine Eltern haben bestimmt ausversehen nen Leerkarton gegriffen. das kann bei Media Markt zum Beispiel net passieren, da dort ein roter Punkt für Kassierer drauf ist. Das heißt dann leerkarton. Schaue mal nach ner Markierung auf der Verpackung. Wenn du was findest gheh einfach hin und sag du hast ne Leerverpackung bekommen. dann packen se des Vorführgerät ein, oder du bekommst nen Neues gerät.

MfG
REAL-OC
 
.. wenn seine eltern den neupreis bezahlt haben, sollten sie auch neuware bekomemn..

trotzdem lol das ganze :d
 
jup, es war wohl so, dass es der karton vom vorführgerät war, denn:
- es fehlt die schutzfolie
- alles andere war drin, nur der ipod selber nicht
- es war der letzte karton im regal

trotzdem hätte es der frau an der kasse auffallen müssen, dem käufer is also kein vorwurf zu machen. ;)

zum glück kenn ich einen verkäufer in der saturn-filiale, der bezeugen kann, dass wir keine diebe sind und dass wir den ipod sicherlich nicht hinerher ausm karton genommen haben ;o)

aber trotzdem ärgerlich das ganze, weil ich noch 2 tage warten muss. :d

die verkäuferin an der kasse hat sogar noch ihre kollegin gefragt, ob sie den karton "einfach so einscannen könne", wahrscheinlich hatse also gesehen, dass es ein leerkarton is. nur hat sie sich nich drum gekümmert, ob da n gerät drin is oder nich :o
und dass man für neupreis auch ein neues gerät erwarten kann, dürfte ja wohl klar sein... ;) also ein verkratztes vorführgerät werd ich sicher nid annehmen :d



P.S.: @raxon, du oberheld:
wenn alles andere in der packung drin (handbücher, kabel etc.) ist, nur der ipod nicht, möchte ich den sehen, der das am gewicht erkennt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also

- 3Ware Controller + 4x Maxtor Platten (zählt auch zum Geb.)
- MP3 Player (Yakumo Hypersound Soundso)
- 4 Bücher (Endlich mal wieder was zum lesen)
- Zwei Troyer
- Geld
- Süßkram
 
Dann mal noch viel Spaß mit deinem Pod! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh