Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Offizielle Was habe ich zu Weihnachten bekommen Thread!!!
ok, es war tatsächlich ein leerkarton...
der verkäufer dort hat mir sofort eine neue packung (diesmal originalverschweißt) gegeben und damit war die sache erledigt.
Ich hab
PC Game Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde und DVD: Band of Brothers von meinem Schatz bekommen....
Von meinen Eltern noch nix...die sehe ich erst @ Sylvester......
Ich habe an Weihnachten mal wieder mein gewünschtes Fondue bekommen. Das ganze dann gleich 2 mal und mit ca. 1,5 KG Rinderfilet nur für mich! Herrlich! Jetzt muss ich nur zusehen, wie ich die Pfunde wieder loswerde...
Ich habe an Weihnachten mal wieder mein gewünschtes Fondue bekommen. Das ganze dann gleich 2 mal und mit ca. 1,5 KG Rinderfilet nur für mich! Herrlich! Jetzt muss ich nur zusehen, wie ich die Pfunde wieder loswerde...
Probleme mit meinem Gewicht habe ich auch nicht, nur die 1,5 KG + die anderen Sachen, die man zu Weihnachten noch zusätzlich ißt, sind ja irgendwo geblieben und sollten nun halt wieder runter. Von 2 KG mehr wird man ja nicht gleich Übergewichtig.
- Also ich hab nen schönen Pullover bekommen
- Extended Edition von Die Rückkehr des Königs
- ein Buch, Der Herr der Ringe die Rückkehr des Königs.
- 40 Euro insgesammt von der Verwandschaft mit dem ich mir die Gefährten als Extended Edition geleistet habe und zwei weitere Bücher (gebraucht)
- ein paar wenige Süßigkeiten hab ich auch bekommen (schon fast zu viel)
Naja der rest von den 40€ wird zurück gelegt.
Ich bin vollends zu frieden hatte ich eigentlich mit weniger gerechnet.