Der Offizielle "X2 3800 OC + Liste" Diskussions Thread (Der Zweite - 1/4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
streetmn06 schrieb:
wenn jemand interesse hat. kann ja mal anrufen bei km frankfurt unter der nummer: 069 / 61009586 (es geht sehr selten jemand ans telefon)
wenn welche da sind geh ich vorbei.


Hi,
habe nun versucht dort anzurufen leider nein sind aber verfügbar in allen Shops,nur die frage ob es Toledos sind.:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ups,
Klare da warst Du doch schneller als ich,habe um 13.30 Uhr bestellt.
Aber ich habe doch ab morgen keine CPU mehr :heul:
 
Hallo
weiß nun das es bei KM keine Toledos gibt.:kotz:
 
bei welchem km gibts keine toledos (muss ja nicht auf jeden k&m zutreffen)?
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier mal meinen "goldjungen" (der nach ein paar umwegen nun doch bei mir gelandet ist :banana: ):

www.mix-computer.de / 148,90€ / 2700mhz / 1,296v / LuKü / 48°c / 0627 TPMW Toledo E6 / user: Rip / gekauft am: 31.7.2006



MfG
Rip
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

ich hatte heute etwas Glück, glaub ich. Ich hab auch die letzten Tage immer wieder versucht, online einen Toledo mit gutem Stepping zu bekommen: Fehlanzeige !

Heute fahr ich mit meiner freundin nach leverkusen und da gibts so 3 klein hardwaredealer. Ich denk mirt so, fragen kostet nix. Beim ersten allerdings fehlanzeige (bora-computer). Die haben gesagt, die suchen keine steppings raus.:wall:

Beim zweiten (x86) sagt er mir dann: "Ja kein Problem, ich hab zwei da, da können Sie sich einen aussuchen." Und siehe da, einer war ein BV 0626 GPMW und der andere doch glatt ein CD 0626 GPMW :banana: Den Toledo hab ich natürlich gekauft.

Ich werde dann morgen mal testen :hail: und berichten....
 
Vorhin nochmal 'nen schönen Toledo beim örtlichen Händler erwischt. Der wollte meinem Bruder erst 'nen Manchester als Toledo aufquatschen.. *seufz*

toledo.jpg



Bin gespannt, was der unter 'ner Wakü reißen wird..
 
lol, habe ich *g*
1.36v wollte ich schreiben.. :fresse:

Läuft nun gerade Dualprime Large FTTs mit 2900mhz @ 1.376v.. HTT ist auf 290mhz, RAM läuft auf 193mhz (HTT Teiler 2/3)

Und der Heatspreader sitzt dieses Mal einwandfrei. Core1 47° / Core2 45° .. bei meinem X2 3800+ liegen knapp 10° dazwischen. Läuft auch auf 2800mhz @ 1.344v..



Möp.. 2900mhz sind grad abgeschmiert, habe der CPU nu 1.424v gegeben. Mal schauen, ob's nun klappt.. ;) 3000mhz teste ich dann nochmal mit 1.476v ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Krueml hast nen DFI Expertboard oder was anderes?
Das Ergebnis iss ja mal gar nicht so schlecht. Und die Temps sind ja wohl mehr als genial mit dem minimalen Unterschied zwischen beiden Cores.
Damit bleibt Who Cares Prozz vom Bruder bisher noch ungeschlagen mit einem 0608BPMW wo so genial laufen. Sind wohl Einzelstücke.
 
Yup, habe das Expert.. Die Coretemp sehen gerade so aus: Core1 50°, Core2 55° .. Das schwankt allerdings ziemlich. Zwischen 48°/53° und eben 50°/55° ..
Morgen kommt hoffentlich meine 2. 7800GT, dann lasse ich das System erstmal so.
Werde gleich nochmal auf 3000mhz testen und die Nacht durchlaufen lassen, ansonsten bin ich mit 2900mhz recht zufrieden, wobei mir 1.424v eigentlich zuviel sind. Ist der Unterschied zwischen 2800mhz und 2900mhz merkbar?


Edit


Autsch.. Spannungswandler sind bei 73° bei 3000mhz @ 1.472v ..Also ohne aktive Belüftung im Case wird das nichts.. :( Hab mir grad schön den Finger am Passivkükö verbrannt.. aua!
 
Zuletzt bearbeitet:
hoi so als info, hab heute beim km in frankfurt die wahl zwischen einem 0626 GPMW und einem FPMW gehabt, also GMPW gekauft und hab den jetzt den ganzen abend auf 2800 @ 1,4V laufen und alles gezockt ohne probleme, primen werd ich wenn ich ne bessere kühlung hab und dann auch gleich die 3GHz in angriff nehmen. Leider ist der hs wohl net so toll drauf core 1 38 core 2 44...:/

ob das am xp120 liegt ... ;)
 
streetmn06 schrieb:
also ich bin nicht durchgekommen. aber ihr könnt es ja morgen auch mal probieren.
Und haben sie 0626 GPMW als toledos da???

Gruß

€dit
@flatline:fp
 
Zuletzt bearbeitet:
anscheint schon. siehe post von bucklava. hab aber heute leider keine chance hinzukommen. muss bis 19 uhr arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bucklava schrieb:
hoi so als info, hab heute beim km in frankfurt die wahl zwischen einem 0626 GPMW und einem FPMW gehabt, also GMPW gekauft und hab den jetzt den ganzen abend auf 2800 @ 1,4V laufen und alles gezockt ohne probleme, primen werd ich wenn ich ne bessere kühlung hab und dann auch gleich die 3GHz in angriff nehmen. Leider ist der hs wohl net so toll drauf core 1 38 core 2 44...:/

ob das am xp120 liegt ... ;)
Haben die noch mehr 0626 GPMW, oda war das der letzte?? ;)

@streetmouse06
Stimmt, hab ich überlesen! :fresse:

Gruß
 
krueml_ schrieb:
Yup, habe das Expert.. Die Coretemp sehen gerade so aus: Core1 50°, Core2 55° .. Das schwankt allerdings ziemlich. Zwischen 48°/53° und eben 50°/55° ..
Morgen kommt hoffentlich meine 2. 7800GT, dann lasse ich das System erstmal so.
Werde gleich nochmal auf 3000mhz testen und die Nacht durchlaufen lassen, ansonsten bin ich mit 2900mhz recht zufrieden, wobei mir 1.424v eigentlich zuviel sind. Ist der Unterschied zwischen 2800mhz und 2900mhz merkbar?


Edit


Autsch.. Spannungswandler sind bei 73° bei 3000mhz @ 1.472v ..Also ohne aktive Belüftung im Case wird das nichts.. :( Hab mir grad schön den Finger am Passivkükö verbrannt.. aua!

Jop, die Spannungswandler solltest du schon etwas aktiv kühlen, aber die Spannungswandler dürfen ruhig etwas wärmer werden!
 
Ja klar.. aber nicht so, dass die piepen. ;)

Habe heute Nacht 'nen Lüfter davorgehangen und dann laufen lassen.




3000mhz @ 1.472v laufen stabil. ;)

Dualprime Screenshot

Werde aber nochmal versuchen im Bios 1.475v zu geben und den stabil zu kriegen.
 
Stegan schrieb:
Haben die noch mehr 0626 GPMW, oda war das der letzte?? ;)

@streetmouse06
Stimmt, hab ich überlesen! :fresse:

Gruß

das war der letzte die haben halt noch nen fpmw und einen 0627 tpmw oder so der sagte mir aber gar nix und den hab ich halt auch direkt ignoriert :d
 
krueml_ schrieb:
Ja klar.. aber nicht so, dass die piepen. ;)

Habe heute Nacht 'nen Lüfter davorgehangen und dann laufen lassen.




3000mhz @ 1.472v laufen stabil. ;)

Dualprime Screenshot

Werde aber nochmal versuchen im Bios 1.475v zu geben und den stabil zu kriegen.


Is doch schon mal toll, ...

Nee, piepen muss nicht sein!
 
OT Bucklava ... du hast net mal zufällig UT-Strike Force gespielt oder? :d

Freund von mir konnte gestern noch in einem lokalen PC-Laden in Leverkusen einen 0626 GPMW Toledo für 150€ ergattern. Wird sicherlich die Tage geprüft wie weit er bei seiner LüKü gehen kann :) Aber ... Asrock Dual sata ^^
 
doch der ut sf buck bin ich - ich vermisse dieses spiel immernoch - echt krank wie geil die community war damals !

so ich geh mir jetzta uch den scythe mine kaufen und dann primen wir doch mal für euch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
OT.. hier ist Pati aka Arek von GEW und KKnD :) :lol: echt ...

knaller!

so, sorry und daher :btt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh