trendsetter
Neuling
Gibts eigentlich momentan noch irgendwo Toledos im Internet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
56k|eViL schrieb:nein, ich hab bei nilstech bestellt, da ich dort gesehn hab, dass es da noch CD
gibt. nun sagt aber einer, dass er ne email bekommen hat, das die keine toledos
mehr haben wenn ich ein BV statt dem CD bekomme schick ich ihn
zurück...
Ist ne gute Frage, und vorallem da die Toledos scheinbar wirklich auslaufen. Schockiert mich jetzt ein wenig. Ich hätte gern einen der ein wenig weniger Spannung braucht.56k|eViL schrieb:es ist natürlich so gekommen wie es kommen musste... ist ein BV
Soll ich ihn jetzt erst testen oder gleich zrückschicken?
Stepping:
ADA3800DAA5BV
LDBFE 0626EPMW
XXXXXXXXXXXXX
Punisher schrieb:reicht mein Thermaltake Sonic Tower inkl 120mm Cooler zum kaltmachen eines x2 3800+ aus?
Wie warm dürfen die maximal werden?
Punisher schrieb:reicht mein Thermaltake Sonic Tower inkl 120mm Cooler zum kaltmachen eines x2 3800+ aus?
Kannst du bitte auch die komplette Beschriftung auf dem HS posten?Klare schrieb:UPS Man war gerade da
Sind leider alles die selben Steppings und auch leider keine 0626 GPMW's
Allerdings sind das 0627 TPMW. Was ich so gelesen habe gehen die ja auch alle ganz gut
Allerdings bin ich jetzt weg und komme erst am Abend wieder dann gibs Ergebnisse
mfg Klare
Ja irgendwie ist das noch nicht ganz einheitlich, die einen schreiben gar nichts dazu, andere zumindest E6 bzw. E4 (was ja schon ausreichend ist und Platz spart)trendsetter schrieb:Ein anderer Vorschlag:
Vielleicht sollte man in die Liste schreiben ob es Manchester oder Toledos sind. So rein von der übersicht her.
trendsetter schrieb:Ich hätte ein Angebot über über nen 0626 EPMW scheinbar Toledo. Kostet 155€. Schon ein wenig teuer. Ist er das wert?
Soll ich, soll ich nicht?