eLw00d schrieb:Meine Glaskugel sagt 23,796 %
@trendsetter
Ich habe einen 0626 DPMW und der macht 2,7GHz primestable (2,8GHz brechen nach ca. 2h ab)bei standart Vcore. Ist also etwas schlechter....
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eLw00d schrieb:Meine Glaskugel sagt 23,796 %
Die sind nicht so toll, kannst knicken.SilenTSaM schrieb:Hey Leute,
bin selber gestern nicht mehr zum bestellen von den 0626 GPMWs gekommen und 0 Uhr 27 hieß es dann per mail=> alles ausverkauft. Wusste auch gar net, dass es das sogar als BV und CD gibt....
Sry Leute, aber die hatten bestimmt weniger als 20 da, viel weniger. Jetzt wird mir 0626 EPMW angeboten, und habe gerade nach cd und bv gefragt....
€: t0m4h4wk hatte dieses Stepping als BV, bin gespannt was der shop antwortet...
Chmielewski schrieb:hey - mal ne Frage: Ich hab im BIOS einen festen VCore von 1.4 Volt eingegeben. Im Windows im Ruhezustand geht die Spannnung laut CPU-Z auf 1.1 Volt (wie ja normal). Unter Hardwaremonitor jedoch bleibt die auf ~ 1.4 Volt????......... whats up
arctic_storm schrieb:Jungs, das ist hier der X2 3800+ OC-Thread und nicht der Thread der spannungsauslesenden Programme !
Kann es sein, dass Hardwaremonitor die im BIOS eingestellte Spannung angibt, ohne sie über einen Sensor auszulesen und das andere Programm die Informationen über einen Sensor bezieht ?
ADG@Prince schrieb:Meine Bestellung bei 1Deins: Bestellung wurde geprüft.
Noch keine Versandbestätigung obwohl ich vor Klare bestellt habe :-(
Heute Abend muss ich meine alte CPU ausbauen,ist verkauft und wird
morgen abgeholt.
Hoffendlich gehts schnell mit der Lieferung.