Der Offizielle "X2 3800 OC + Liste" Diskussions Thread (Der Zweite - 1/4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eLw00d schrieb:
Meine Glaskugel sagt 23,796 %
:lol: :lol: :lol:

@trendsetter
Ich habe einen 0626 DPMW und der macht 2,7GHz primestable (2,8GHz brechen nach ca. 2h ab)bei standart Vcore. Ist also etwas schlechter....

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SilenTSaM schrieb:
Hey Leute,

bin selber gestern nicht mehr zum bestellen von den 0626 GPMWs gekommen und 0 Uhr 27 hieß es dann per mail=> alles ausverkauft. Wusste auch gar net, dass es das sogar als BV und CD gibt....
Sry Leute, aber die hatten bestimmt weniger als 20 da, viel weniger. Jetzt wird mir 0626 EPMW angeboten, und habe gerade nach cd und bv gefragt....

€: t0m4h4wk hatte dieses Stepping als BV, bin gespannt was der shop antwortet...
Die sind nicht so toll, kannst knicken. :heul:
 
@ Stegan: Ist das ein Manchester?
Es gibt auch noch 0626 GPMW aber leider nur als Manchester. Haben sie bei VV Computer. Schade eigentlich, ist ein Super Shop, die waren auch so nett und haben nachgeschaut. Aber sind halt leider uninteressant.
@SilenTSaM:
Der Ebayhändler scheint nur Manchester zu haben, also auch wieder völlig uninteressant.

Summa Summarum: Es gibt momentan wohl keine 0626 GPMW mehr, oder auch andere gute Steppings<26. Woche.
Deshalb wären ja die Neuen Steppings interessant, also ab 27 Woche, hat da schon wer was, wenn ja was, welche Ergebnisse, etc. Bitte auch schlechte ergebnisse Posten!
 
Meiner ist ein Toledo und verlässt BALD wieder das haus.... :fresse:

Gruß
 
Meine Bestellung bei 1Deins: Bestellung wurde geprüft.
Noch keine Versandbestätigung obwohl ich vor Klare bestellt habe :-(
Heute Abend muss ich meine alte CPU ausbauen,ist verkauft und wird
morgen abgeholt.
Hoffendlich gehts schnell mit der Lieferung.
 
Hallo miteinander!

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand ein stepping für nen über 3Gig. FX-60 hätte.. Ich weis, sorry wenn das hier der falsche thred dafür sein könnte, aber es kann mir ja vielleicht jemand einen tip geben oder vielleicht einen link zu einer seite/thred/shop wo ich so welche informationen oder noch besser gleich die CPU herbekommen könnte..
Ich wäre euch sehr sehr dankbar für jede information.

KapTan
 
ich hab euch angeboten bei km frankfurt GPMW 0626 steppings zu besorgen, aber keiner wollte einen haben. da gabs letzte woche donnerstag noch genug.
 
Was bei 1deins nun steht ist,dass die keine mehr haben.Hätten heute Nachschub bekommen sollen.Hoffentlich dann auch echt noch Toledos und nicht Manchester,habe keine Lust die zurückzuschicken und 13€ Versand in den Sand zu setzen. Nun steht dort,dass sie morgen Neue erwarten. Das wird noch dauern bzw viel. gar nicht mehr klappen.So ein f***
 
wenn jemand interesse hat. kann ja mal anrufen bei km frankfurt unter der nummer: 069 / 61009586 (es geht sehr selten jemand ans telefon)
wenn welche da sind geh ich vorbei.
 
Kann das jmd machen? Und fragen wie viele da sind! :fresse: Ich bin dabei!!!

Gruß
 
Ja, hätte auch interesse, wieviel würden die denn kosten?
Vielleicht kannst ja noch schnell anrufen? oder wie hast das gemeint?
 
uich hab versucht anzurufen, geht aber keiner rann weil die wahrscheinlich alle hände voll zu tun haben. wenn jemand einen an telefon bekommt und noch gpmw da sind, dann am besten mal alle reservieren ;)
 
Hallo miteinander!

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand ein stepping für nen über 3Gig. FX-60 hätte.. Ich weis, sorry wenn das hier der falsche thred dafür sein könnte, aber es kann mir ja vielleicht jemand einen tip geben oder vielleicht einen link zu einer seite/thred/shop wo ich so welche informationen oder noch besser gleich die CPU herbekommen könnte..
Ich wäre euch sehr sehr dankbar für jede information.

KapTan

Kann mir denn keiner weiterhelfen???
 
liste wieder aktuell.

du suchst nen fx60 der 3ghz macht? oder verstehe ich da jetzt was falsch...?

schau mal in die liste auf seite 1.
 
@ Ersin Kaptan:
Es wird dir keiner Helfen können, deswegen schreibt dir auch keiner also hör auf mehrfach das selbe zu Posten. Wo kämen wir denn da hin, wenn das jeder so machen würde?
Benutz einfach mal google oder die suchfunktion.
Im übrigen, den meisten ist wohl der FX zu teuer vom PL her, da Geld scheinbar nicht bzw keine Rolle Spielt dann kauf dir ein Conroesystem übertakte es, das schlägt jeden FX.
Im übrigen, mein X2 ist schneller als ein FX und hat 160€ gekostet.
 
Hi leute sorry für die frage .....weiss das der falsche thread ist !

aber weiss einer wie das system bei Pries-kampf . com funtkioniert habe da nen cpu bestellt (nachnahme ) ,die schicken mir jeden tag "auftragstatus ihrer bestellung" da steht immer das gleiche drin (Nix) und wenn ich nach der auftragsnummer gucke dann steht bei lieferdatum garnix ? warum?

kann mir bitte einer helfen? bitte PN an mich !!!!!!!!!!!!!!
 
Jungs !



Warum zeigt der mir 1.31Vcore an ? Bios ist 1.35V eigestellt ... -.- ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil CPU-Z viel zu niedrig ausliest ;). Kannst oft ca. 4% draufrechnen, dann stimmt es ganz grob.
Edit: Hast PM wegen dem BIOS ;).
 
was fürn shit .. dann hab ich jetzt gerade VCore 1.3624 bei 1.35 im Bios o___O
 
Chmielewski schrieb:
hey - mal ne Frage: Ich hab im BIOS einen festen VCore von 1.4 Volt eingegeben. Im Windows im Ruhezustand geht die Spannnung laut CPU-Z auf 1.1 Volt (wie ja normal). Unter Hardwaremonitor jedoch bleibt die auf ~ 1.4 Volt????......... whats up

:confused:
 
Jungs, das ist hier der X2 3800+ OC-Thread und nicht der Thread der spannungsauslesenden Programme !
Kann es sein, dass Hardwaremonitor die im BIOS eingestellte Spannung angibt, ohne sie über einen Sensor auszulesen und das andere Programm die Informationen über einen Sensor bezieht ?
 
arctic_storm schrieb:
Jungs, das ist hier der X2 3800+ OC-Thread und nicht der Thread der spannungsauslesenden Programme !
Kann es sein, dass Hardwaremonitor die im BIOS eingestellte Spannung angibt, ohne sie über einen Sensor auszulesen und das andere Programm die Informationen über einen Sensor bezieht ?

dachte wir sind hier nicht im "Thread der spannungsauslesenden Programme"!? ;)

@streetmn06

rufst du denn da nochmal durch und fragst nach 0626gpmw's? :) ich müsste noch geld zusammen kratzen aber hätte auch wohl gerne einen! :d
 
also ich bin nicht durchgekommen. aber ihr könnt es ja morgen auch mal probieren.
 
ADG@Prince schrieb:
Meine Bestellung bei 1Deins: Bestellung wurde geprüft.
Noch keine Versandbestätigung obwohl ich vor Klare bestellt habe :-(
Heute Abend muss ich meine alte CPU ausbauen,ist verkauft und wird
morgen abgeholt.
Hoffendlich gehts schnell mit der Lieferung.

Also ich habe gestern um 11 Uhr bestellt. Habe denen aber auch Druck gemacht per Mail :shot: und habe ja auch 3 bestellt und du nur einen oder ? Und ich denke, dass jemand der mehr bestellt bevorzugt wird :confused:
Naja abwarten...wenn das wirklich 0626 GPMW sein sollten :drool: , dann bekommt ihr schon noch 2 ab ;) :shot:

mfg Klare
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh