Der Offizielle "X2 3800 OC + Liste" Diskussions Thread (Der Zweite - 1/4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
56k|eViL schrieb:
so, ich bin fertig mit testen, für die liste.

www.nilstech.de[/url] / 132€ / 2600Mhz / 1.344V / LuKü / Temp 52°C / 0626 EPMW Manchester / user: 56k|evil / Datum: 11.08.06

mehr als 2.6 geht überhaupt nicht, kommt gleich *FREEZZZEE*
ich hab auch keine idee, was ich noch ausprobieren könnte.


so war es am anfang bei mir auch, nach ner längeren zeit ging er dann komischerweise bis auf 3,1 ghz *gg*
 
3,1GHz? Ein Manchester?
 
i!!m@tic schrieb:
so war es am anfang bei mir auch, nach ner längeren zeit ging er dann komischerweise bis auf 3,1 ghz *gg*

nun hast du mich neugierig gemacht :) und du hast nichts geändert?
naja, ich glaub mein board ist der übeltäter... aber aus diesem einfrieren
werd ich wirklich nicht schlau.
 
:wink:
Da bin ich wieder und wurde vermisst! :fresse:

Mein 0627 TPMW ist nicht so doll, er macht nicht mal 2,7GHz @ bei 1,35V. Ich glaube langsam wirklich, dass es an etwas anderem liegt! Nicht mal mein 0626FPMW kam über 2,85GHz primestable! :hmm: Sollte ich mir nicht do das expert holen.....

Gruß
 
56k|eViL schrieb:
naja, ich glaub mein board ist der übeltäter... aber aus diesem einfrieren
werd ich wirklich nicht schlau.
Sorry für OT, aber das epox 9nda3 ist zum OCn wirklich grosser %&@!
Hab auch eins, geht 24h stabil keine 225 MHz HTT. Das darf jetzt im HTPC ne ruhige Kugel schieben.
Ich hoffe mein X2 kommt bald, hab Stegans 0626 FPMW gekauft.
Dann schaun wir mal was der unter ner Wakü kann.

Stegan schrieb:
Sollte ich mir nicht do das expert holen....
Wart bis Montag, dann kann ich es Dir sagen.:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
M3rlin schrieb:
@Microborg

schau mal auf krueml sein picture hier im thread da steht:

ADA3800DAA5CD
LCBIE 0625VPMW
Z950599F60960

bei meinem den ich bekommen koennte sind die zeilen vertauscht.
zeile 2 und zeile 3 sind vertauscht.

das meine ich damit der aufdruck sieht gleich aus nur das 0629k***in der letzten zeile steht und nicht wie bei krueml in der 2 zeile.es kommt also erst zeile 3 und dann zeile 2.

hoffe du verstehst nun was ich meine.aso und ist hier den keiner der juengere steppings getested hat?????:-[

Das habe ich noch nie Gehört,das es vertauscht ist hat der Verkäufer bestimmt die Zeilen Falsch aufgeschrieben.

Oder es ist eine Fälschung keine Ahnung.
Und den mußt du wohl selber testen.
 
Last Hero schrieb:
Also dieses Stepping steht in der Mail: ADA3800DAA5CD.

sorry, wenn ich es überlesen habe. bei welchem shop meinst du? :)

lg
 
Last Hero schrieb:
Also dieses Stepping steht in der Mail: ADA3800DAA5CD.

Es ist ein Toledo
Aber das Stepping lautet wie



Edit---> sieht so aus Stepping LDBFE 0626EPMW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das haben die nicht gesagt,nur diese Nummer hier angegeben.Das komplette Stepping haben die nicht reingeschrieben.Jungs,wenn ich euch das verrate,dann sind die CPU's direkt weg. Ich hab heute fast den ganzen Tag nur rumtelefoniert um noch welche zu finden.Haufen Stress,fast nie eine Auskunft.Aber bei einem Shop hab ich das mit einer List herausbekommen,da ich sie auf einen Fehler auf ihrer Homepage diesbezüglich aufmerksam gemacht habe. Schreibt hier einfach was sehr sehr Nettes für mich hin und ich verrate euch den schönen Namen. Die sind dort direkt lieferbar und kosten 130€;-)
 
Ich werde wahnsinnig,wenn ich sehe,was für geile Prozzis ihr da habt.Hoffentlich bekomme ich auch so einen ab,hat mich heute den ganzen Tag gekostet.Ausserdem,falls jemand bei Preis-Kampf bestellt hat:Schaut euch eure Rechnung genau an,da stimmte bei mir gar nichts. Die haben da 2mal die Merhwertsteuer draufgeschlagen.Einmal im PReis für dir Ware und dann bei der Abrechnung dazuaddiert. Habs direkt storniert,das ist ein A***laden.
 
Last Hero schrieb:
Das haben die nicht gesagt,nur diese Nummer hier angegeben.Das komplette Stepping haben die nicht reingeschrieben.Jungs,wenn ich euch das verrate,dann sind die CPU's direkt weg. Ich hab heute fast den ganzen Tag nur rumtelefoniert um noch welche zu finden.Haufen Stress,fast nie eine Auskunft.Aber bei einem Shop hab ich das mit einer List herausbekommen,da ich sie auf einen Fehler auf ihrer Homepage diesbezüglich aufmerksam gemacht habe. Schreibt hier einfach was sehr sehr Nettes für mich hin und ich verrate euch den schönen Namen. Die sind dort direkt lieferbar und kosten 130€;-)

ok... was nettes:

lieber herr last hero,

du bist der tollste, grösste, netteste und so! ;)

war das ausreichend? :)
 
Ich will noch einen was Nettes schreiben sehen oder zwei,dann werde ich es verraten für euch Jungs. Bin dann gespannt,wie schnell die weg sind.Der shop kann mir dann auch mal eine Dankeshymne "singen". Aber falls die doch einen Fehler machen geht das nicht auf meine Kappe. Aber erstmal was Nettes bitte....:-)

Trendsetter weis es schon,habs ihm verraten.Der soll hier auch was Nettes schreiben:-) Kann euch Jungs hier mal den Text vom Shop hinschreiben:

Sehr geehrter Herr XXXXX , (Hier steht mein Name,der nicht verraten wird;-)
es wurde eine CPU geprüft und diese hat die Hersteller ADA3800DAA5CD.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr *Hier das Geheimwort* - Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Last Hero schrieb:
Ich will noch einen was Nettes schreiben sehen oder zwei,dann werde ich es verraten für euch Jungs. Bin dann gespannt,wie schnell die weg sind.Der shop kann mir dann auch mal eine Dankeshymne "singen". Aber falls die doch einen Fehler machen geht das nicht auf meine Kappe. Aber erstmal was Nettes bitte....:-)

Trendsetter weis es schon,habs ihm verraten.Der soll hier auch was Nettes schreiben:-) Kann euch Jungs hier mal den Text vom Shop hinschreiben:

Sehr geehrter Herr XXXXX , (Hier steht mein Name,der nicht verraten wird;-)
es wurde eine CPU geprüft und diese hat die Hersteller ADA3800DAA5CD.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr *Hier das Geheimwort* - Team

boah, machst du das spannend - ich mach mich gleich inne büx. :haha:
 
56k|eViL schrieb:
unbenanntfi5.jpg


so sieht das zur zeit mit meinem Toledo 0628 DPMW auch aus, nur ich bekomme nichts über 2,6 Ghz stabil, sogar 2,9 Ghz hatte ich mal eingestellt, aber prime zeigt nach 3min fehler, bei 2,7Ghz nach 17min.
 
Soll doch hier immer eine nette Athmosphäre sein und etwas Spannung schadet da nicht. Aber ich bin jemand der nichts für sich verraten kann,brennt mir hier schon auf den Fingern,den shop zu nennen.:d :d :d

Schaue auf die Verfügbarkeit bei dem shop,frage mich echt wie lange der die noch hat..... lol .Was Nettes bitte und nicht sowas wie : "Raus damit!" :-)

@Microborg: Hast es aber nicht so gesagt,war etwas übertrieben meinerseits:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
dexus schrieb:
Sorry für OT, aber das epox 9nda3 ist zum OCn wirklich grosser %&@!
Hab auch eins, geht 24h stabil keine 225 MHz HTT. Das darf jetzt im HTPC ne ruhige Kugel schieben.

bawde schrieb:
so sieht das zur zeit mit meinem Toledo 0628 DPMW auch aus, nur ich bekomme nichts über 2,6 Ghz stabil, sogar 2,9 Ghz hatte ich mal eingestellt, aber prime zeigt nach 3min fehler, bei 2,7Ghz nach 17min.

1.naja, so schlimm ist es nun auch nicht ;) HTT 280 hatte ich heute schon
getestet, nur das ständige eingefriere bei >2.6ghz macht mir zu schaffen.
hast wohl ein besonders schlechtes erwischt.

2.naja ich hab ja leider nichtmal primefehler :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
CD sollten eigentlich alles Toledos sein. Sonst hätten die ja was Falsches auf den Headspreader gedruckt :)
 
@ Last Hero:
Wennst damit leben kannst:
Bist ein Schatzili!
Aber ich kann nur eins sagen, es wäre zum Rausfinden.
 
LoL,bekomme nun mein Postfach zugehauen,weil jeder bei mir anfragt,was das für ein Laden ist. Aber was Nettes hat nur Bollerkopp geschrieben. Warte noch auf ein paar Nettigkeiten der anderen Interessenten:-)

War echt heute stressig, 13 shops anzuschreiben bzw dort anzurufen um die letzten noch zu sicher;-)
 
Last Hero schrieb:
Soll doch hier immer eine nette Athmosphäre sein und etwas Spannung schadet da nicht. Aber ich bin jemand der nichts für sich verraten kann,brennt mir hier schon auf den Fingern,den shop zu nennen.:d :d :d

Schaue auf die Verfügbarkeit bei dem shop,frage mich echt wie lange der die noch hat..... lol .Was Nettes bitte und nicht sowas wie : "Raus damit!" :-)

@Microborg: Hast es aber nicht so gesagt,war etwas übertrieben meinerseits:-)


:haha: :lol: :haha:
 
@ Hero:
Ich hab ungefär 25 shops durch!
Aber hast es sauber gemacht! Glückwunsch! Bist ein Masterchief!

So, jetzt besser???

Ach ja, leer mal dein Postfach, dann schreib ich auch noch nen Grund dazu, warum die noch welche haben.
 
Hat Prime 95 eigentlich ein ende? :fresse:
mein pc läuft jetzt schon fast 9std mit prime

@TobiasAlt
ok ich probiers

thx@royalhunter


2.naja ich hab ja leider nichtmal primefehler
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol,hört auf mein Postfach zuzuknallen,löse das Rätsel nun auf:

Tatatatata: Es ist :





CSV-Direct

Viel Spaß nun Jungs.

Ich hab die dort angeschrieben,weil sie als Kern Manchester stehen haben aber als Stepping CD. Meinte,dass das ein Fehler sei und bat sie das nachzuprüfen,weil ich welche bestellen wollte. Nachricht zurück: Stepping wie oben gepostet.War ein anstrengender Tag gewesen.Leute das sind wahrscheinlich die allerletzen.Die Statusanzeige bei ***** und Co ist total für den Arsch,da gibts nichts mehr und für 130€ macht man da noch ein echtes Schnäppchen.Hoffe,dass die auch ihr Wort halten,aber auf der Bestätigung steht bei mir auch das CD-Stepping. Denke,die wissen gar nicht,dass es Toledos bei den X2-ern gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
seppelchen schrieb:
3,1GHz? Ein Manchester?

nö toledo, siehe seite 1 bei der übersicht.

hab nix dran gemacht, war komisch, zuerst lief er nie über 2,6 ghz und dann auf einmal konnte ich höher takten, fragt mich nicht warum, gleiche einstellungen usw!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh