@Coolphan: Das dumme ist nur,dass die niedrigsten Timings nicht die besten sind bei mir.Manche muss ich anheben sonst startet der Rechner nichtmal! Mache das ja gewöhnlich auch so,aber wenn ich z.B beim Opteron bei diesem Infinity-Board nicht mir dem höchsten Multi ansteuere,kommt der nicht in Windows rein.Dann kommst so ein Fehler,dass er die IDE-Laufwerke suche tut,kurz vor dem blaueb Ladebalken vor Windows. Stelle ich den auf 9X,ist der Höchste geht der weiter. Dachte da schon,dass das DFI den HT nicht schafft,ist immerhin bei 320Mhz. Dazu kommt,dass die Maschine mit 2tCommand viel leichter stabil zu machen ist als mit 1t.Da musste ich drei Werte verstellen,bis ich den jetzt schon 2Stunden primestable hab.Werde gleich an die Ghz gehen,wobei ich schon 1,5VCore drauf habe.Der wird extrem heiss,mit dem Freezer non Pro.Denke,dass er dann auch deswegen gleich aussetzen wird.
Edit: Habt ihr gesehen,was beim CSV-direkt los ist? Wenn man über Hardwareschotte.de reingeht,dann sieht man den X2 3800 unten als Toledo gezeichnet und lieferbar. Wenn man normal auf den Shop geht,sieht man nur einen Manchester,der nicht lieferbar ist.??? Hab denen eine Mail geschrieben,die meinten,dass es zu ümständlich wäre die CPU's zu prüfen.Hrrr,die haben bestimmt noch feine Stücke,da sie die Lieferung noch recht schnell bekommen haben. Werden bestimmt ein paar Toledos der letzten Herstellungswochen da sein.
Edit: Habt ihr gesehen,was beim CSV-direkt los ist? Wenn man über Hardwareschotte.de reingeht,dann sieht man den X2 3800 unten als Toledo gezeichnet und lieferbar. Wenn man normal auf den Shop geht,sieht man nur einen Manchester,der nicht lieferbar ist.??? Hab denen eine Mail geschrieben,die meinten,dass es zu ümständlich wäre die CPU's zu prüfen.Hrrr,die haben bestimmt noch feine Stücke,da sie die Lieferung noch recht schnell bekommen haben. Werden bestimmt ein paar Toledos der letzten Herstellungswochen da sein.
Zuletzt bearbeitet: