Der Offizielle "X2 3800 OC + Liste" Diskussions Thread (Der Zweite - 1/4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Microborg schrieb:
Hi
Bakunin3

Habe auch so einen bald geil:eek:

Kannste dich freuen:
0626GPMW ist neben 0625VPMW tatsächlich so ziemlich das Beste, was man kriegen kann.

Good luck!

And good night! ;)

B3
 
Bakunin3 schrieb:
Kannste dich freuen:
0626GPMW ist neben 0625VPMW tatsächlich so ziemlich das Beste, was man kriegen kann.

Good luck!

And good night! ;)

B3


Hi
und was ist mit dem LCBIE 0621 VPMW die sollen doch auch gut gehen,habe ich auch noch.;)
Mal abwarten

Mr.Mito

hast Pn.
 
Hab bei mir mal den IHS abgemacht. :d

spa0579fc4.jpg


Aber ohne geht das mit meinen Kühler leider nicht, also musste ich ihn wieder drauf machen. :(

Hab jetzt trotzdem 15-17°C weniger unter last, also der saß wirklich sehr schlecht. :eek:
 
AMD_USER_18 schrieb:
Hab bei mir mal den IHS abgemacht. :d

spa0579fc4.jpg


Aber ohne geht das mit meinen Kühler leider nicht, also musste ich ihn wieder drauf machen. :(

Hab jetzt trotzdem 15-17°C weniger unter last, also der saß wirklich sehr schlecht. :eek:

wird bei mir auch so sein, vermute ich! aber mutig mutig! :eek: wie hast du den hs denn entfernt? mitm teppichmesser? rasierklinge? 15-17° kühler als vorher hehe, das nenn ich doch mal n erfolg! :)
 
@Amd user 18
Was so viel 15°c und ws hast du für Wärme Paste trauf.?

Mit Luft schön.
 
Bakunin3 schrieb:
Ich wollte nur mal nebenbei und spaßeshalber eine kleine 0626GPMW Impression hinzufügen.
Ich liebe diese CPU!
Ich muß dazu sagen, daß das nicht wirklcih Primestabil ist, sondern erstmal nur Benchstabil. Prime habe ich nicht getestet und werde ich wohl auch nicht, da das LuKü ist. ;)

Gruß,
B3
das nenne ich geil, immerhin benchstabil, kann man zwar deuten wie nen Kaugummi, aber immerhin. Dann mach dich ans Primestabil ran, besorge dir nen anständigen Kühler. Ich will ergebnisse sehen, zack zack:haha:

bei den Preisen könnte ich auch langsam schwach werden! nur bräuchte ich auf jeden fall einen der seine 3Ghz macht, ansonsten kann ich es lassen.
Also ein 0626 GPMW oder ein VPMW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sicher das es Toledos sind, oder denkst du nur das es welche sind, aufgrund der Bezeichnung im Shop? :hmm:

EDIT: Und da war es nur noch einer. :angel: Allerdings unter Vorbehalt, wobei ich mal hoffe, dass der Shop auch die "Anmerkungen" durchliest. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
Sicher das es Toledos sind, oder denkst du nur das es welche sind, aufgrund der Bezeichnung im Shop? :hmm:

EDIT: Und da war es nur noch einer. :angel: Allerdings unter Vorbehalt, wobei ich mal hoffe, dass der Shop auch die "Anmerkungen" durchliest. :)
Sicher nicht, aber wers nicht probiert wird es auch nie erfahren...

edit: wir beide aber schon ;) :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ronny G
270 Euro Schlag zu im MP,einer der besten.
los los:coolblue: :coolblue: :p
 
hmm
Berichte mal welches Stepping,und ob es ein Toledo war,ist.
 
@seppelchen:

Vorkasse/Nachnahme? :hmm:

@hmm:

Hat I-bug auch wirklich welche lieferbar, oder mal wieder ne falsche Bestandsanzeige? Mit welchem anderen Laden hängt I-BUG eigentlich wieder zusammen? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
kA ^^ also ich hab mir den am 15th bestellt und am 17th war er da ! (nachnahme)

ist en Toledo!!
meiner hat das stepping :0628 DPMW
bin noch am testen , mein sonic tower sitzt nicht richtig und habe so ne billig leitpaste druff (silicon)

aber hab schonmal 2853mhz @ 1,392V 7std dualpime

hab die komische weisse paste nur drauf da ich auf meinen Radi warte für die wakü !
Artic silver ist mir zu teuer um es 2-3 tage drauf zu lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
@seppelchen:

Vorkasse/Nachnahme? :hmm:

@hmm:

Hat I-bug auch wirklich welche lieferbar, oder mal wieder ne falsche Bestandsanzeige? Mit welchem anderen Laden hängt I-BUG eigentlich wieder zusammen? :hmm:
Nachnahme ;)

bug, nor_sk_it und prei_skampf sind eine Mischpoke, wobei ich aber mit bgu nur gute Erfahrungen (auch im Servicefall) gemacht habe. Die beiden anderen fallen aber unter norwegisches Recht, d.h. wenn es Stress gibt brauchst Du einen Anwalt der norwegisch kann...

@ hmm, am 15.? Das ist ja auch schon wieder einige Tage her... also aktuell weiß es dann auch keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
@seppelchen: haste wohl recht :fresse:

hatte vorher 3 tage auf meinen cpu gewartet der von preiskampf kommen sollte die aber keinen hatten ;)

daher einfach veruschen und GOOD LUCK !


_______________________________________________________
update! 2950mhz @ 1,504 V om 40min prime ..............
ich hoffe mit ner anständigen kühlung gehts auch mit weniger Vcore :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern bei e bug 2 extra als Toledo ausgewiese 3800+ bestellt und die gingen laut Bestellstatus auch direkt in den Versand... Aber heute war noch nichts da :rolleyes:
 
Hallo,
das ist Kunden fang ist mir auch passiert,habe einen bekommen,leider einen Manchester.Wenn ihr einen Toledo bekommt dann ist es ja klasse.
Aber der geht wieder zurück.
 
@ Microborg

ebu.. hat dir n Manchester geschickt anstatt ein Toledo? Schon nicht in Ordnung... Naja, bezahlen die wenigstens Porto?
 
Coolphan schrieb:
@ Microborg

ebu.. hat dir n Manchester geschickt anstatt ein Toledo? Schon nicht in Ordnung... Naja, bezahlen die wenigstens Porto?

Guten morgen,
nein nicht der den du meinst,ja der Toledo war verfügbar also bestellt und was kam,:grrr: ein Manchester:motz: Und mit dem Porto na das war ihr Fehler nicht meiner,ergo bekomme ich mein Geld wieder zurück.:wink:

@Silentsam

so war es bei mir auch,muss aber nich zwangsläufig bei jedem Shop so sein.

Ich habe es Ausgedruckt,die Bestellung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine X2 sind auch da,Postmann hat gerade geklingelt.Fahre jetzt bei meinem Kollegen um sie auf 2Testplattformen gleichzeitig zu testen. Mein Opti ist heute bei 3050Mhz und 1,575V ausgestiegen.Wurde auch viel zu heiss.Werde ihn nochmal mit dem Sonictower antesten.3Ghz waren mit 1,5 stable gewesen.
Wobei ihc nicht ausschliessen kann,dass mein DFI bei nem HT von 340 dicht macht.Werde aber bezüglich der X2 berichten....
 
ist ja lustig, bei noracom kosteten die CD bis heute morgen 128, ich habe den letzten und ein gewisser Mr. M... den vorletzten ;)

Nun sind wieder 51 auf Lager und kosten 145€ :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh