Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Microborg schrieb:Hi
Bakunin3
Habe auch so einen bald geil
Bakunin3 schrieb:Kannste dich freuen:
0626GPMW ist neben 0625VPMW tatsächlich so ziemlich das Beste, was man kriegen kann.
Good luck!
And good night!
B3
AMD_USER_18 schrieb:Hab bei mir mal den IHS abgemacht.
Aber ohne geht das mit meinen Kühler leider nicht, also musste ich ihn wieder drauf machen.
Hab jetzt trotzdem 15-17°C weniger unter last, also der saß wirklich sehr schlecht.
Ich hab die Arctic Silver Céramique drauf.Microborg schrieb:@Amd user 18
Was so viel 15°c und ws hast du für Wärme Paste trauf.?
Mit Luft schön.
AMD_USER_18 schrieb:Ich hab die Arctic Silver Céramique drauf.
@royalhunter
Mitm Teppichmesser.
Auf jedem fall besser als der schrott von AMD.Microborg schrieb:Macht die so viel aus?
das nenne ich geil, immerhin benchstabil, kann man zwar deuten wie nen Kaugummi, aber immerhin. Dann mach dich ans Primestabil ran, besorge dir nen anständigen Kühler. Ich will ergebnisse sehen, zack zackBakunin3 schrieb:Ich wollte nur mal nebenbei und spaßeshalber eine kleine 0626GPMW Impression hinzufügen.
Ich liebe diese CPU!
Ich muß dazu sagen, daß das nicht wirklcih Primestabil ist, sondern erstmal nur Benchstabil. Prime habe ich nicht getestet und werde ich wohl auch nicht, da das LuKü ist.
Gruß,
B3
Sicher nicht, aber wers nicht probiert wird es auch nie erfahren...Mr.Mito schrieb:Sicher das es Toledos sind, oder denkst du nur das es welche sind, aufgrund der Bezeichnung im Shop?
EDIT: Und da war es nur noch einer. Allerdings unter Vorbehalt, wobei ich mal hoffe, dass der Shop auch die "Anmerkungen" durchliest.
NachnahmeMr.Mito schrieb:@seppelchen:
Vorkasse/Nachnahme?
@hmm:
Hat I-bug auch wirklich welche lieferbar, oder mal wieder ne falsche Bestandsanzeige? Mit welchem anderen Laden hängt I-BUG eigentlich wieder zusammen?
Coolphan schrieb:@ Microborg
ebu.. hat dir n Manchester geschickt anstatt ein Toledo? Schon nicht in Ordnung... Naja, bezahlen die wenigstens Porto?
Bist dir da sicher?Und mit dem Porto na das war ihr Fehler nicht meiner,ergo bekomme ich mein Geld wieder zurück.