Dark Lord
Enthusiast
Mein Gott das nimmt ja Ausmaße an, wie damals beim den kleinen Winnis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Microborg schrieb:@Dark Lord
genau so sehe ich das auch.
Microborg schrieb:@Mr.Mito
Das ist ein Manchester ist auch falsch gekommen neu geht zurück
Diese Woche Donnerstag Freitag kommen die anderen.
Mr.Mito schrieb:Da bin ich ja mal gespannt. Ich warte immer noch auf die Antwort von 2 Shops und gebe die Hoffnung nicht auf, auch weil dein Angebot ja noch besteht (hoff ich doch mal *g*).
Mr.Mito schrieb:Da bin ich ja mal gespannt. Ich warte immer noch auf die Antwort von 2 Shops und gebe die Hoffnung nicht auf, auch weil dein Angebot ja noch besteht (hoff ich doch mal *g*).
Ronny G. schrieb:per internetshop zu bestellen getraue ich mir garnicht, die schicken dir dann irgendein X2 und fertsch, wenn man den dann noch per Nachnahme annimmt, was ist dann?
Kann man den wieder zurück schicken, zwecks vereinbarung auf spezieles Modell?
Wer sagt das?Ronny G. schrieb:wer primed seinen CPU 12std.? 2std. reichen schon für die glaubwürdigkeit aus, und du stehst in der liste.
Gibt dir nen ruck, wir wollen ein bild sehen.
Punisher schrieb:@Nase 2
Ich wusste es halt nicht wo ich das stepping ersehen kann.hauptsache die cpu rennt bei 2700.
ich muss hier garnix beweisen. diskutiert ihr mal über eure steppings.....
keine zeit 12 st. strom zu verbrauchen!
Bei seinem Post ist mir das auch egal ob er den stabil bekommt oder nicht, sowas egoistisches ist mir hier schon lange nicht mehr unter gekommen. Einfach nur Asi.Microborg schrieb:@Skorpion
genau wobei er den Manchester nicht stabil bekommt Bei 2700mhz unter Luft.Bei normaler Umgebungs Temps.
Hehe, nein, das habe ich natürlich nicht vor, und wenn man einen hinterlegt, kann man ihn jeder zeit wieder stornieren! Ich such mir das beste stück heraus,so lange es noch welche gibt! Im moment hab ich ja gar nix mehr.... ;(Skorpion schrieb:@ Stegan
Also wenn jeder, dem du es alleine heute gesagt hast, dir einen Toledo reserviert, hast du blad 15-20 CPUs an der Backe.
Hast du soviel Geld?
Betreibst du das irgendwie beruflich oder willst du der HWLuxx-Toledo-Dealer des Monats werden?
Oder baust du dir eine Monopolposition auf und schraubst damit die Preise im MP hoch, weil dann nur noch du alle verfügbaren Toledos besitzt?
.
.
.
.
Die Leute, die Toledos "finden" sollen bitte hier im Thread den Laden und Steppings posten. Pöser Stegan, denkt nur an sich.
seppelchen schrieb:full ack
Es handelt nicht um die Toledo CPU. Somit können
wir Ihr Bestellung leider nicht annehmen.
mit freundlichem Gruß
Noracom Onlineshop
Hasenheide 9
10967 Berlin
Email: mailto:shop@noracom.de
Internet: http://www.noracom.de