G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
@seppelchen
meinst du mich warst du das der gefragt hat.?
meinst du mich warst du das der gefragt hat.?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
trendsetter schrieb:Seh ich auch so.
Vorschlag an alle: Alle Fragen, die in den FAQs beantwortet werden, werden ab jetzt grundsätzlich hier nicht mehr beantwortet.
Erst dann werden wir er schaffen, dass nicht auf jeder seite erscheint,
Was ist besser ein E4, ein E6, was ist das und so ein schmarrn.
So können wir den Thread wieder für wichtige Fragen offen halten.
@punisher: Es geht hier darum den Thread für wichtige Probleme frei zu halten.
Stegan schrieb:Wo denn?? Hast du vorher gefragt, ob die toledos da haben??
Gruß
Jam Session schrieb:Das habe ich mir gedacht .
Darum hab ich heut nachmittag den IHs entfernt !
Trotzdem bleibt es bei den 10 Grad > Idle sowie unter Last
Und Kühler hab ich auch schon 3 mal runter gehabt ! Wegen WLP, dachte ich.
Aber 3 mal falsch aufsetzen ?
Das macht mich sehr stutzig
Last Hero schrieb:Hab noch die Frage,was das TDP bei CoreTemp zu bedeuten hat und ob es sich bei euch je nach Einstellung verändert. Genauso wie diese TCaseMax. Wenn das die Temperatur sein soll,bei der der Core noch stabil laufen soll,stimmt sie bei mir nicht. Lese 65Grad,jedoch machen bei mir die Cores schon bei etwa 61Grad dicht und das liegt definitif an der Temp.Wollte die 3Ghz knacken,hatte das Problem schon bei den 2,9 gehabt,aber die Kühlung nun etwas optimiert.
Kann mir das jemand bitte kurz fachmännisch erläutern? Thx
Last Hero schrieb:Kann mir einer meine TDP-Frage beantworten,würde mich interessieren.Oder wurde das schonmal früher erklärt und ich habs verpasst?
@roalhunter: Aber 10Grad wären da zu extrem.Und wenn er die auch unter Idle noch hat,dann auf keinen Fall.
Last Hero schrieb:Ganz schön gewagt,v.a. wenn der HS ab ist.Kannst dabei leicht die DIE beschädigen,nur so zur Vorsicht.
Punisher schrieb:ein manchester @ 2700 ist doch keine schlechte sache oder mädels?
chicco schrieb:net schlecht! was für stepping hat der?
Punisher schrieb:keine ahnung steht doch nur auf der cpu und die ist ja schon verbaut.
laut everest Informationsliste Wert
CPU stepping BH-E4
So ist es und leider tauchen in letzter Zeit immer mehr Nasen auf, die ihre CPU bestellen, einbauen und dann erst anfangen sich hier zu informieren und wissen dann nicht welches Stepping die CPU hat.Ronny G. schrieb:du Nase , das ist doch das wichtigste an diesem Thread
Punisher schrieb:interessiert mich auch nicht du NASE!!
Ronny G. schrieb:@Nase 1
warum interessiert dich das nicht? aber uns, er hilft anderen echt ungemein viel, wie mir z.b., ich gehe die woche auf die Pirsch, will nen GPMW erlegen
Microborg schrieb:@Punisher
zeig mir mal einen Screen von 2700 mhz mit 12Std Prime
dann reden wir weiter.
Ronny G
Das wird Schwer.