Der Offizielle "X2 3800 OC + Liste" Diskussions Thread (Der Zweite - 1/4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Punisher schrieb:
reg dich ab ok??!!:hmm:

Ja! Solche post kommen nicht oft mir! Nicht persönlich nehmen! Aba wir haben dir eigentlich schon alles mehrfach erklärt oder links gegeben, die dir das erklären! Zudem gehört das thema prime hier eigentlich nicht rein (das reimt sich :d )! -> erste seite

So nun aba wirklich:
:btt:
 
streetmn06 schrieb:
komisch, mir ist gar nichts aufgefallen, dass jemand GPMWs verkauft. wieviel haste gelatzt für einen?


Also ich habe für den VPMW 140 und den GPMW 160 Ohne Versand

Baue sie ein wenn sie meine Erwartungen mit Luft zusagen behalte ich einen davon, der andere wird fürs gleiche wieder verkauft.


Edit


Punisher
Bei welchen Htt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@punisher
Dann, weiß du ja woran es lag! :d Wenn du den maximalen takt deiner CPU herausgefunden hast, kümmerst du dich am besten um dein RAM! :)

Welches stepping hast du eigentlich?

Gruß
 
Ich könnte nun wieder auf die erste seite verweisen... :fresse:

Das komplette Stepping steht auf dem IHS, aba CPUz sagt dir zumindest schon mal, ob es ein toledo, die besser gehen oda ein manchester ist.... ;)

Gruß

€dit
es ist ein manchester! ;)
 
Manchester ist das Punisher

Es liegt bestimmt am IMC von deinem Manchester.

Die Zicken Rum mit den Alten IMC

Edit
So sieht das aus auf der Cpu


AMD Athlon x3800
ADA3800DAA5CD----->Das ist ein Toledo,weil dort "CD" steht,wenn dort "BV" steht dann ist es ein Manchester.

CCBIE 0608BPMW----->Stepping Mit Speicherkontroller

14245AB60312-------Waver ID und serial keine Ahnung weiß das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10 x 270, Htt 2, Ram 200 ( also 100 ) volt schwankt laut CPU-Z bei 1,392 bis 1,408

51° bei Last
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cox-Cry
Auch für dich gilt: Wenn ein schönes toledo-stepping dabei ist: Reservier mir einen.... ;)

@Punisher
und die spannungen? Mich interesiert, wie gut die manchester jetz gehen! (für dan fall der fälle :fresse:)

Gruß
 
Die Voltangaben sind die Spannungen......

€dit
Alternativ: Das, was du im bios angegeben hast....
 
Der Thread ist wieder voll zum Kotzen, nur Labermüll :(
 
@Stegan

hier mal ein paar Werte von einem Manchester.

Core Temp im Idle A1 25°c A2 28°C @ Standart Vcore @2000 mhz Kühlung Sonic Tower rmit Lüfter in der mitte @1000U/min Aussen Temp 22°c

Core Temp bei Last A1 38°c A2 40°c @Standart Vcore @2000mhz selbe Kühler Aussen Temp 22°C
 
Meinst Du Deine vielen Fragen machen den Thread interessanter? Wenn Du Dir die Mühe machen und Dich belesen würdest, müssten wir nicht in jedem zweiten Beitrag irgend eine tausendmal gestellte Frage lesen.

Komisch das ausgerechnet Du geantwortet hast ;)
 
Letzter Satz von mir... Posten ja, aber Nachhilfe kann man sich woanders holen, es gibt genug Threads wo allgemeines Gelaber besser aufgehoben ist.
 
seppelchen schrieb:
Meinst Du Deine vielen Fragen machen den Thread interessanter? Wenn Du Dir die Mühe machen und Dich belesen würdest, müssten wir nicht in jedem zweiten Beitrag irgend eine tausendmal gestellte Frage lesen.

Komisch das ausgerechnet Du geantwortet hast ;)

Seh ich auch so.
Vorschlag an alle: Alle Fragen, die in den FAQs beantwortet werden, werden ab jetzt grundsätzlich hier nicht mehr beantwortet.
Erst dann werden wir er schaffen, dass nicht auf jeder seite erscheint,
Was ist besser ein E4, ein E6, was ist das und so ein schmarrn.

So können wir den Thread wieder für wichtige Fragen offen halten.
@punisher: Es geht hier darum den Thread für wichtige Probleme frei zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch ne Frage !

habe im Idle und unter Last min 10 ° Unterschied zwischen beiden Cores !

Was kann das sein ?
 
@ Stegan
Also wenn jeder, dem du es alleine heute gesagt hast, dir einen Toledo reserviert, hast du blad 15-20 CPUs an der Backe.
Hast du soviel Geld?
Betreibst du das irgendwie beruflich oder willst du der HWLuxx-Toledo-Dealer des Monats werden?
Oder baust du dir eine Monopolposition auf und schraubst damit die Preise im MP hoch, weil dann nur noch du alle verfügbaren Toledos besitzt? :fresse:
.
.
.
.
Die Leute, die Toledos "finden" sollen bitte hier im Thread den Laden und Steppings posten. Pöser Stegan, denkt nur an sich. :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh