Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Leute!Sushi1976 schrieb:Ja dann müsste meiner heute auch noch von cyberport kommen
Sushi
Vieleicht doch irgendwas an der CPU beschädigt?trendsetter schrieb:Hallo Leute!
Ich hab doch den 0625 VPMW bekommen.
Ich hab kurz getestet und gesehen, dass der IHS schlecht sitzt. Also war die Entscheidung klar: IHS muss runter.
Hab 45 min dran gearbeitet, jetzt ist sie herunten. Optisch ist alles ok, Käferchen alle dran Die nicht beschädigt. Hab ihn eingebaut und jetzt Startet der PC nicht mehr. Läuft an und gar nichts passiert. Kein Piepen, nichts. An was kanns liegen?
Also ich hatte mal einen kaputen XP 2000+, da hat garnichts gepiepst.trendsetter schrieb:CPU, also Die ist völlig in Ordnung. Bios Reset hab ich gemacht.
Ich hab jetzt die Alte wieder eingebaut, funktioniert ohne Probleme.
Wenn die CPU beschädigt wäre, dann müsste es doch zumindest irgend ein Piepsen geben, oder?
Stegan schrieb:Gute frage! Und wie ließt man das aus! Nur durch selber messen??
Gruß
Naja, ich hatte bei mir auch so ein kleines teil mit dem Teppichmesser leicht angesägt, also den kontacht, bzw lötstelle, aber meiner läuft wenigstens noch.m0bbed schrieb:Ich glaube du hast was beschädigt! Hoffe ich aber echt nicht für dich .....
Die 3GHz hätte der bestimmt gemacht, bei mir wird es nur ein Temp oder NT Problem sein.trendsetter schrieb:Momentaner Zwischenstand: Patient Tot. Ich hab die DIE genau angeschaut, nichts abgebrochen.
Die käfer sind auch alle I.O.
Wäre ein Super Kandiat für 3 Ghz gewesen, da er bei 1,44 V schon ne viertel Stunde geprimed hat nur die Temps waren horrend.
Ich könnte mich in den Arsch beißen.
Naja, was lern ich daraus, ich lass das Köpfen in Zukunft lieber.
Hatte von euch schon mal wer ne Optisch völlig ind Ordnung scheine CPU, die nach dem Köpfen nicht mehr ging?
Ich kann dir nur mal ein Bild zeigen, vieleicht hilft dir das ja weiter.xzxpeppixzx schrieb:raseir klinge müsste ich morgen bekommen können .. nur die sch*** verdammte frage ist immernoch wie weit ich abkleben soll .. bzw wie viel luft ich habe von kante bis zum ersten "käfer" -.- das ist total blöd einige haben es schon gemahct aber keiner weiß etwas genaueres -.-^^
Ich hab ein Teppichmesser benutzt, so eingestellt, dass ich nicht an die Käferchen komm.eLw00d schrieb:Aber wieso hast du so lange gebraucht? Was hast du zum schneiden benutzt ?
Xenomystus schrieb:@madz Evtl mal cool and quiet ausschalten (wenn du es an hast)?
edit: wobei wohl eher nicht, bei mir isses so dass der mit c&q manchmal zwischen 9er und 10er multi schwankt..
Ich wünsch dir mehr glück als ich gehabt hab bei deiner Aktion!xzxpeppixzx schrieb:so erstmal danke für das bild und die maße vom amd user 18 und ellwood
so ein feedback müssts immer geben~~
sorry das ich den post mit den maßen überlesen habe...