Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klare schrieb:Meinst du bei dem 0626 GPMW ? Da stand 84,4W.
Mein 0627 TPMW hat nach 4h bei Prime auf einem Core einen Fehler ausgespuckt
mfg Klare
Coolphan schrieb:@ chicco
er hat die CPU geköpft, deshalb der Temp Unterschied. Was soll der Optimizer an der Temp ändern?
Ich würde da auf keinen Fall mehr geben, das is ja eigentlich schon zu viel, selbst mit WaKü, finde ich.rüdi400 schrieb:kurze frage . wieviel Vcore kann ich noch geben . wollte eigentlich mal 3,2Ghz SuperPi 1m stabil bekommen . aber irgendwie hängt es . ist ein 0601TPMW .
Madz schrieb:Ich finde es unverantwortlich soviel Vcore im Dauerbetrieb zu geben. Bei der leistung hat man nämlich länger als 1 Jahr was von der Cpu.
@Xpit schrieb:Das heist jetzt das mein CPU nach 1 jahr nicht mehr gebrauchen kann?
Madz schrieb:@ flatline
Meine Cpu ist immer noch nicht drin.
Madz schrieb:Ne, ich hab keine Lust den extra deswegen auszubauen.
Ly. schrieb:also ich hab mein amd x2 3800+ auf 2,6 ghz bei nem vcore von 1,425 laufen und höher will er nicht .... nichtmal um ein mhz das macht er nichtmal mit 1,5v mit ...
Madz schrieb:Kann mir mal bitte einer seine Erfahrungen mit dem Coollaberotery Flüssigmetall berichten?
Wie flüssig ist es? Was muss man beim Verarbeiten beachten (ich weiss das es leitet), wie trägt man es am besten auf? Härtet es irgendwann aus?
Microborg schrieb:
@Xpit schrieb:
arctic_storm schrieb:Für den Dauerbetrieb erachte ich es als zuviel. Mehr als 1.5V würde ich im Dauerbetrieb einfach nicht geben (und mit 1.5V meine ich im BIOS eingestellt und nicht durch CPU-Z ausgelesen). Klar kann sie auch 4 Jahre halten, nur ist die Wahrscheinlichkeit einfach entsprechend geringer. Ich brauche für 2.7GHz eine ähnliche Spannung - mit 2.6GHz brauche 1.35V+104%, was einiges weniger ist. Merke ich den Unterschied? Wohl kaum (ok, bin mit 512MB RAM in Single-Channel unterwegs ).
Fazit: Wenn dir dein Prozessor lieb ist, quäle ihn auch nicht so .