trendsetter
Neuling
@ Sushi: Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ja.
Aber wo hast denn noch welche gefunden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
trendsetter schrieb:@ Sushi: Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ja.
m0bbed schrieb:Also Leute ich muss nochmal nachfragen:
Habe nun schon zum 5. Mal WLP neu aufgetragen. Habe viel zu hohe Temps mit meinem Scythe Mine. Hab ihn auf Default Vcore laufen auf 2900 MHz. Nun hat er in meinem Lian Li mit 2 S-Flex 1200 satte 60 auf Kern 1 und 58 auf Kern 2. Das minuten
cux schrieb:hi mein pc ist auch oft einfach ausgegangen
paar tage nach dem einbau des x2
war das netzteil
trendsetter schrieb:@ Cux:
Hast du das Programm Coretemp nebenbei laufen? Hat vorher schon wer berichtet, dass es da manchmal aussetzer gibt und der PC schaltet sich ab.
Seitdem ich das nicht mehr hernehm ist das bei mir auch vorbei.
Also einfach mal aufpassen wann es passiert.
Also irgendwo weiter vorne hat das wer geschrieben, und ich hatte das selbe, nachdem ich das Core Temp ausgemacht hab, ist es verschwunden. Ist nur Sporadisch und selten aufgetreten. Kann man also deshalb schlecht sagen, aber seitdem eben nie mehr.Microborg schrieb:Du meinst es ist Sofware mässig.
Das der Pc einfach ausgeht
Hasni schrieb:habe zwei LDBFE 0626 DPMW bei Mindfactory gekauft, und siehe da die CPU schaft nichtmal 2500 prime stable, aber dafür lasse ich gerade prime bei 2000mhz (standardtakt) mit nur 1,15v laufen.
Schafft das jede halbswegs gute CPU oder habe ich da bezüglich undervolting einen Glücksgriff gemacht.
PS: wenn wer interesse an der CPU hat, bitte PN
mfg: Hasni
Hasni schrieb:habe zwei LDBFE 0626 DPMW bei Mindfactory gekauft, und siehe da die CPU schaft nichtmal 2500 prime stable, aber dafür lasse ich gerade prime bei 2000mhz (standardtakt) mit nur 1,15v laufen.
Schafft das jede halbswegs gute CPU oder habe ich da bezüglich undervolting einen Glücksgriff gemacht.
PS: wenn wer interesse an der CPU hat, bitte PN
mfg: Hasni
trendsetter schrieb:Also irgendwo weiter vorne hat das wer geschrieben, und ich hatte das selbe, nachdem ich das Core Temp ausgemacht hab, ist es verschwunden. Ist nur Sporadisch und selten aufgetreten. Kann man also deshalb schlecht sagen, aber seitdem eben nie mehr.
Am Netzteil kanns bei mir nicht liegen, ist ein Enermax Liberty mit 620 W
@Xpit schrieb:bis viviel kann man eigetlich die vcore ohne bedenken erhöhen? 1,50v
Bakunin3 schrieb:Jawohl, ich hatte das auch!
Hab's auch vorher mal geschrieben: Seit ich Core Temp nicht mehr nehme, sind auch jegliche Probleme diesbezüglich weg.
Dafür habe ich jetzt ein Temperaturproblem: Mein bester GPMW ist jetzt endlich in's Gehäuse verbaut worden und seitdem wird die ganze Sch** so heiß (weil beim DFI die Kühlerhalterung so idiotisch ausgerichtet ist), daß bei Vollast die Kiste gelegentlich abschmiert.
Vorher konnte ich Primeln wie ich wollte (siehe Screen).
Naja, die (zweite) WaKü ist schon unterwegs.
On topic: So, wie ich das sehe, neigt sich die Toledo-Ära dem Ende zu... schade eigentlich. Hat Spaß gemacht: Die Jagd nach dem perfekten Toledo...
Naja, gut, daß ich noch zwei Gute habe.
Welche Wafer sind jetzt gerade am besten? TPMW?
Gruß,
B3
cux schrieb:ne nicht zu schwach es ist wohl kaputtgegangen
zur zeit habe ich nen anderen pc neben meinen gestellt
und die kabel vom netzteil rübergesteckt
und es funzt ohne probleme habe aber nur standarttakt
eingestellt da dieses netzteil nur 380 watt hat noname
so vorsichtshalber
cux schrieb:achso mit diesem nt bootet windos nicht mehr mit 2600
was zu anfang ohne probleme ging
naja ich denke es hängt auch von der qualität des nt ab wie weit ne cpu geht