Der Offizielle "X2 3800 OC + Liste" Diskussions Thread (Der Zweite - 2/4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Elwood
Ja ich verstehe das nicht aber egal das teil rennt und gut ist.:drool:

Isulk
wer hat was verkauft:p
Wc??
 
Microborg schrieb:
Elwood
Ja ich verstehe das nicht aber egal das teil rennt und gut ist.:drool:
Ja eben. Das ist die Hauptsache.

Falls du mal so´n laserthermometer oder sowas in die Hand bekommen solltest: Mess mal am Kühler nahe der CPU. Ich denke da wirst du deine ausgelesenen temps schon übersteigen.
 
Wenn mich mein von 5Bier getrübtes Gehirn nicht täuscht,dann hab ich irgendwo gelesen,da WC?? sein 3,2GHz Baby ins Ausland verkauft hat(Spanien oder Italien?)

@microborg
wenn du tatsächlich verkaufen willst,dann meld dich bitte erst bei mir(mit Preisvorstellung!:xmas: )nur so nebenbei.:d
 
isulk schrieb:
wenn du tatsächlich verkaufen willst,dann meld dich bitte erst bei mir(mit Preisvorstellung!:xmas: )nur so nebenbei.:d
Ach deine Kühlung ist nicht würdig! *duckundweg* :fresse:

Für so´n Teil würd ich echt mit einer einzelnen Laing nen seperaten , Armaflex-isolierten Kreislauf aufbauen und den Titan @ unter 4°C modden.
Für die anderen Komponenten hab ich ja noch die zweite Laing und nen Heizkörper dann...

Wäre also auch interessiert. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na na na!

Ich komm mit meinem selbst gebauten Durchlaufkühler auf -1Grad:d

Hab mir aber noch Material besorgt,mit dem ich die -10Grad anpeile!:d :d


Sobald ich Urlaub hab,poste ich Ergebnisse!
 
Ne echt ?
Das ist ja ne Klasse Sache! Was für´n Kältemittel haste denn drin ? Und was leistet der Kompressor ?
 
Elwood

Denkst du die Tempfühler an der Lüftersteuerrung sind genauer?

Isulk

:fp
 
Hm,in letzter Zeit werden nicht mehr so viel Ergbnisse gepostet.
Ist der Boom des X2 3800+ vorbei?
Ich hoffe nicht,war immer sehr informativ.

@Who Cares??

Hast du tatsächlich dein 3,2GHz Baby verkauft?
Darf man fragen,warum man so ein schönes Ding verkauft?
Neuer X2,neuer Sockel oder keine Lust mehr?
Guten Morgen @ll
@isulk: den 0625er mit 3000MHz@1,26V hat mein Bruder noch. Den 0625 ohne HS hat er nach Italien [Brescia] verkauft. Der Besitzer wollte den mit einer tripple Kaskade laufen lassen - wir haben seitdem nix mehr davon gehört. Keine Ahnung was letztendlich mit dem Teil passiert ist. Selten hat man einen Käufer, der auf eine CPU ohne IHS besteht! Bezahlt hat er per Vorkasse - Italiener sind kleine Gauner ;) :haha:

@Microborg: hast Dir den WR geholt [!] wieder ein erfolgreicher Luxxer mehr in unseren Reihen - bald könnt ihr einen eigenen WR-Stammtisch aufmachen ;)
Mal sehen ob isulk seinen Eigenbau-DLK zu guten Temperaturen überreden kann :bigok:

Nach meinen Infos soll es Steppings aus Woche 0632/0635 geben. Kann aber sein, dass die komplett ins Ausland gegangen sind [wg Lieferrückständen]. Wie ich heute in einem anderen Fred erfahren habe, gibt es 4200+ mit E6 Toledo-Stepping die auch sehr gut laufen. Scheint also wirklich so zu sein, das AMD alles was im Lager war [an grossen Toledos] umgelabelt hat, um den Bedarf zu decken und die Lager zu räumen. Am prophezeiten Produktionsstopp in Quartal 3 scheint meiner Meinung nach wirklich etwas dran zu sein.

Ich hätte gute Lust, mir einige 4200+ E6 Toledo zu besorgen - lohnt halt nicht, weil die doch einiges teurer sind...
Es werden mit Sicherheit einige gute >3000MHz darunter zu finden sein ;)

btw: schönes Wochenende!
allzeit gutes OC
WC
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
An den 4200+ hab ich auch schon gedacht,muss mal sehen,ob ich ein schönes Stepping finde.
Mein erster X2(410Euro) war sogar ein 4200+ Toledo aber noch ein 05XX,der ging mit Lukü grade mal bis 2560MHz:fresse:
 
Wc

Ja ich habe ihn:banana: :bigok: :banana:


Schaue selbst http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?p=1694040&posted=1#post1694040

Und da geht noch was:haha:

Auch dir ein Schönes Wochenende

Microborg schrieb:
Wc

Ja ich habe ihn:banana: :bigok: :banana:


Schaue selbst http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?p=1694040&posted=1#post1694040

Und da geht noch was:haha:

Auch dir ein Schönes Wochenende

Edit

Bekomme die nächste Woche noch einen älteren soll 2500 machen den werde ich Köpfen,muss man auch mal machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Isulk
ADA3800DAA5CD
CCBWE 0543SPMW

Der lief auf einem normalen Board nichts gemodet und getestet.
Temp 39 under Last.

Ne passe schon auf mit meinen kleinen Händen.
 
Ich geh gleich pennen, will aber vorhher noch meine 2k Post sinnvoll voll bekommen.
Hab morgen ne lange Nacht vor mir, heute vor 23 jahren erblickte ich nämlich das Licht der Welt und heute vor 15 Jahren meinen ersten Amiga 500, den konnte man aber noch nicht Ocen. :asthanos:
 
Danke! :) Ach, wie gerne hätte ich meinen alten Brotkasten wieder, so geile Spiele wie Wingds of Fury oder das hier noch rumliegende Originale erste Bundesligamanager Professional, nicht zu vergessen Monkey Island 2 mit 10!!!Disketten. :fresse:
 
@Madz
kein Bonze eben normal wollte eine gute bis sehr gute haben,
na dann alles gut und hau rein ich will auch wieder so Jung sein.

Isulk

eine von den Zwei,weiß es nicht genau,
sind beide GPMW bis auf den Patch gleich.
Baue gleich den anderen wieder ein.
Ja die bekommen wir rum,hast du ICQ


Z955989G60045
Z955989G60046

Edit bin gleich wieder da baue die andere mal wieder ein,
kann ja nicht sein das die nicht so hoch geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,nun hast mich ...............äh,...............neugierig gemacht(scheiss Alkohol!)


Hast du jetzt zwei sehr gut gehende CPU`s?
Volle Aufschrift.
Gib mal beide durch mit max.Prime!!

Wie geht die zweit beste?


Und gib gas beim Einbau!Wir haben ja nicht ewig Zeit:bigok:

Ich bin weg!Bis morgen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi all.
big hello from france.

i just took the x2 3800+ toledo's WR under ... aircooling freezer 64 pro with 19-20°C ambiant temp 38°C idle temp:

cpu-3405.PNG


validation link for 3398MHz:
http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=117507

waiting for a waterchiller to ensure it :p

cpu received yesterday from *****, when i came back from holidays.

stepping lcbie 0627tpmw

more screens to come, with stability, it seems to be 2900MHz (323*9) for 1.29v at this time with 57°C for core 0 and 49°C for core 1 (coretemp)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch

Nun ist er wieder weg.löl
 
hi!

wow! nice one! gratulations! :)
you can send it to hamburg, germany! :lol:
i would be very thankful. ;)

greets
 
@Micro:

Kannst die CPU ja mal vorbeibringen. Und bring noch 10kg DICE, Armaflexmatten usw. mit. :angel: :fresse:
 
Mito
ja mache ich sofort.:haha:

Aber mom die Packe ich vllt noch. lol
 
@isulk: den 0625er mit 3000MHz@1,26V hat mein Bruder noch.
Stimm doch gar nicht. Du hast mir den für nen fuffi versprochen! Lieferung per molwanischen Turbobrieftaubenblitzableiterversand ! :fresse:

@Micro:

Wo bleibt dein neuer Link? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh