Der Offizielle "X2 3800 OC + Liste" Diskussions Thread (Der Zweite - 2/4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
royalhunter

nun wird es Langsam eng :eek: aber nur langsam:) 1.6 im Bios aber die Temps waren ok mehr kann ich nicht geben mit meinem MSI Board,würde auch nicht mehr geben.:shake:

Danke CB ja nun kann er seine Signatur wieder ändern:angel: :d :angel:

Edit

ich habe noch immer ein wenig Luft:lol: :lol: :haha:

Nun ist sie der Welrekord wo er hin Gehört HWLUXX:drool: :p :drool:

Und wenn ich am Ende bin b:eek: ekommt sie jemand mit Chiller oder so.

Microborg schrieb:
royalhunter

nun wird es Langsam eng :eek: aber nur langsam:) 1.6 im Bios aber die Temps waren ok mehr kann ich nicht geben mit meinem MSI Board,würde auch nicht mehr geben.:shake:

Danke CB ja nun kann er seine Signatur wieder ändern:angel: :d :angel:

Edit

ich habe noch immer ein wenig Luft:lol: :lol: :haha:

Nun ist sie der Welrekord wo er hin Gehört HWLUXX:drool: :p :drool:

Und wenn ich am Ende bin b:eek: ekommt sie jemand mit Chiller oder so.


Edit

War ja nur ganz kurz mit der Vcore bitte nicht nachmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich auch mal:d
aber nur mal schnell superpi laufen lassen.....
screen00014bs3.jpg


hmm, ob da noch was geht......
 
Microborg schrieb:
Mr.Mito
bitte

http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=117702

knab aber es reicht.

Bollerkopf soll ich dir meine Senden:lol: :haha: :lol:

Kauf Dir mal nen hübsches Board mit einer stabilen VCore Spannungs-Versorgung.

Bei meinen MSI Boards wars jedenfalls immer so, das es geschwankt hat.

Bei den DFIs hingegen super-stabil.

Also irgendwas von DFI - da kriegst bestimmt noch mehr raus.
 
flatline schrieb:
mit 3,3ghz bootet er zwar, aber wenn ich superpi anwerfe bluescreen:(
vcore war 1,6:eek:

ist das der aus deiner sig? 2800MHz@1,37V (real)
 
Hab grad ne SMS von der Packstation bekommen.

Mein DFI ist da! :banana: :love:

Unglaublich dabei hab ich es gestern erst bestellt bei Alternate. :hail:
 
Haste schon mal eins gehabt? Wenn nicht, dann lass Dich nicht von den ganzen Einstellungen verrückt machen... Die FAQ leistet gute Dienste ;)
 
seppelchen schrieb:
Haste schon mal eins gehabt? Wenn nicht, dann lass Dich nicht von den ganzen Einstellungen verrückt machen... Die FAQ leistet gute Dienste ;)
Ist mein erstes :) Welche FAQ meinst du? Dann drucke ich die mir gleich noch aus bevor ich mit dem Umbau anfange. :banana:
 
@Madz

Herzlichen Glückwunsch na dann warte ich mal im Stubu trinke uebrigens nur Whisky!!!:teufel:

aber nun wieder :btt:
 
Boah gehts aber fett ab hier Jungs ihr seid ja voll abgedreht. 3,4 Gig mit Lukü und nem Dualcore.
 
Hmm, die Frage wird hier fast jeden Tag gestellt, im Internet wirst du sicherlich nur noch sehr schwer welche finden, guck infach mal bei deinem örtlichen Hardware Händler oder hier im MP ;)

Edit1: 17 Posts to go:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Madz

Du wohnst nicht zufällig bei KM um die Ecke?

Hast nicht zufällig Zeit,da mal rein zu springen?


Ich hab immer so ein langen Anfahrtsweg(ca.40km),komm aus Wildeshausen!
 
Um die Ecke nicht direkt, aber sind nur 15 min mit dem Rad von mir. Was brauchst du denn? Könnte aber erst Montag, weil ich nachher zu Vision Parade verabredet bin. :)

Weiss einer wie ich bei Windows Xp den Anmeldebildschrim deaktivieren kann, so das man direkt ohne klicken wie ei den alten Windows Versionen ins System kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Madz schrieb:
Um die Ecke nicht direkt, aber sind nur 15 min mit dem Rad von mir. Was brauchst du denn?

einen 0626 GPMW mit einer 600xx Batch hatte ich gerne!;)
 
anmeldescreen könnt ihr mit "tweak ui" deaktivieren unter: logon und da bei show welcome screen den haken rausmachen und auf apply. :wink:

wo sind denn hier eigentlich die düsseldorfer leute abgeblieben? :) oder muss ich da selbst mal vorbeischauen? :d
 
Ich hab da mal eben für dich angerufen, die haben leider keine neuen bekommen. ;)
 
@ Madz

lass blos die Finger vom diesem Windows-Tweak-Gelumpe!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh