Der Offizielle "X2 3800 OC + Liste" Diskussions Thread (Der Zweite - 2/4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu spät....:fresse: hab aber noch nicht neu gestartet. :rolleyes:

Och geh jetzt erstmal duschen und ann zu meiner Geburtstagsparade.... www.vision-parade.de :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Madz schrieb:
Zu spät....:fresse: hab aber noch nicht neu gestartet. :rolleyes:

Dann mach das wieder rückgängig und runter mit dem Müll.
Falls Du Neu startest kommst du an dein Benutzer Konto nicht ran.
 
Madz schrieb:
Zu spät....:fresse: hab aber noch nicht neu gestartet. :rolleyes:

Och geh jetzt erstmal duschen und ann zu meiner Geburtstagsparade.... www.vision-parade.de :)

welchen welcome screen hast du entfernt? alle?

wenn irgendwas "schief" geht, beim booten f8 drücken, im abgesicherten modus hoch und wieder rückgängig machen! :d aber bei mir hab ichs so entfernt.

so nun btt! ;)

wernersen: das ist kein müll sondern eigentlich sehr nützlich! :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, alle...wie mach ich das rückgängig?

Schreib mal bitte einer per PM, dann müllen wir den Tread nicht weiter zu. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Madz schrieb:
Ja, alle...wie mach ich das rückgängig?

Schreib mal bitte einer per PM, dann müllen wir den Tread nicht weiter zu. ;)


lustig, dein postfach ist aber voll. also einfach den haken wieder bei dem show welcome screen setzen, fertig.
 
WR again :)

cpu-3420.PNG


http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=117783
 
Soda, CPU ist eingebaut, bin atm am testen.

Im Moment läuft Prime bei 2600MHZ mit 1.3V, mal sehen was noch geht :d

Ich editier dann bilder rein sobald ich mitn testen fertig bin

grüße Hadan
 
Wow 3420Mhz on Air Validation is fantastic Starostise. But Microborg will strike back of course. But thats unbelievable how the X2 can run high.
Nice clocks men.
 
Ja Elwood iss ja nur Screenstable und nicht Primestable. Aber für nen WR langts anscheinend allemal. Aber dass ein DC so hoch gehen kann mit Lukü iss schon unglaublich. Letztes Jahr waren solche Werte eigentlich nur Kokü Usern vorbehalten. Mich wunderts immer wieder was AMD aus den 90nm Wafern rauspresst. Da fehlt nimmer viel zu 65nm Fertigung und läßt viel erahnen für die Zukunft. Denke wenn die auf 65 umstellen werden die 4 Gig Primestable nimmer unrealistisch sein mit Wakü.
 
Ich weiß, dass das nur screenshot stable ist, aber trotzdem. Meine machen das unter´m Titan nicht mit.
 
IronAge schrieb:
Kauf Dir mal nen hübsches Board mit einer stabilen VCore Spannungs-Versorgung.

Bei meinen MSI Boards wars jedenfalls immer so, das es geschwankt hat.

Bei den DFIs hingegen super-stabil.

Also irgendwas von DFI - da kriegst bestimmt noch mehr raus.

Ja ich weiß
aber ich will keine 110 Euro mehr ausgeben und mehr, für das Expert, will nächstes Jahr umsteigen.

Vllt 50 Mhz mehr:haha: :lol:

starostise schrieb:

:shake: :shake: :shake:

http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=117714

Man der ist aber Zäh.:haha: :lol: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gefällt mir jetzt aber richtig gut, Microborg gegen den Franzosen :)

Mal sehen wer zuerst aufgeben muss...
 
seppelchen schrieb:
Das gefällt mir jetzt aber richtig gut, Microborg gegen den Franzosen :)

Mal sehen wer zuerst aufgeben muss...


Ich kaufe mir ein Dfi
Dann ist noch mehr trinn vllt Expert
Nun wirds eng.:eek: :angel: :eek:
 
Mit dem Expert wird es dann schlecht aussehen starostise :d. Was für eine Kühlung verwendest du eigentlich?
 
He has an Sonic Tower with two 120mm Fans in Sandwich Starostise.
 
So habe gerade meinen zweiten 0627 TPMW getestet. Macht die 2800 Mhz mit 1,28 V. Teste jetzt mal 2900 Mhz, eventuell sind sogar 3000 Mhz drin.

 
Wenn der nen TDP hat von 84,4W oder höher dann mit Sicherheit ein Überflieger!!! So jetzt habt ihr mich auch angesteckt werde wohl heute im Laufe des Abends doch mal meinen 0625VPMW mal einbauen und testen. Mal schauen wie der geht und was der für nen TDP hat.
 
2800 mit 1,28 :eek: NICE!!! lass ma hören wie weit de gekommen bist...
 
Datt sind 1,325Vc im Bios eingestellt wenn er nen DFI Board hat. Default sind 1,35Vc also kann er sich mal berechtigte Hoffnung machen auf die 3 Gig mit so 1,35Vc bis 1,4Vc im Bios denke ich mal bei guter Kühlung vorausgesetzt. Mit guter Wakü wärens sogar bissi weniger Vcore.
 
Rufus777 schrieb:
Datt sind 1,325Vc im Bios eingestellt wenn er nen DFI Board hat. Default sind 1,35Vc also kann er sich mal berechtigte Hoffnung machen auf die 3 Gig mit so 1,35Vc bis 1,4Vc im Bios denke ich mal bei guter Kühlung vorausgesetzt. Mit guter Wakü wärens sogar bissi weniger Vcore.


meiner läuft auch 2800@1,28v dualprimestable und 3000 krieg ich trotz wakü nicht stabil. :angel:

hab n 0625vpmw 589er
 
Ohoh dann habe ich wohl die Akarte gezogen denn ich ich habe auch nen 589er.
Kann nur hoffen dass ich die 2900 Mit 1,35Vc hinbekomme wenn überhaupt, mal schauen was die CPU taugt aber allzu große Hoffnungen mache ich mir nicht. Dann werdens eben keine 3 Gig bei mir. Schön wärs gewesen mit 1,35Vc. Aber wir werden sehen.
 
Rufus777 schrieb:
Ohoh dann habe ich wohl die Akarte gezogen denn ich ich habe auch nen 589er.
Kann nur hoffen dass ich die 2900 Mit 1,35Vc hinbekomme wenn überhaupt, mal schauen was die CPU taugt aber allzu große Hoffnungen mache ich mir nicht. Dann werdens eben keine 3 Gig bei mir. Schön wärs gewesen mit 1,35Vc. Aber wir werden sehen.


ich schaff 2900@default vcore.

dass ich die 3000 nicht schaffe, liegt bei mir an den temps, hs sitzt sehr schlecht. 3000@1,44v sind bei mir 53min dualprimestable, aber laut coretemp eben ~ 68°/46°.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh