Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Madz schrieb:Hat deine Küfmaschine nicht funktioniert?
Mit dem Messschieber halt. Der hat ein paar Funktionen, mit denen man ohne Probleme präzise den Abstand bestimmen kann.Mr.Mito schrieb:Mhh, wie haste den Abstand von PCB Rand -> Käfer gemessen? Die eine Reihe ist ja wirklich verdammt nah dran und ich würd "freihändig" per Rasierklinge schneiden, daher die Frage.
Rufus777 schrieb:Ich habe nur nen billigen Seasonic S12 500W und der iss mir nicht mal mit dem 0550VPMW weggebrochen bei 1,5Vc im Bios. Und der konnte fett heizen wegen 2MB L2 Cache. Dagegen sind die X2 schon sehr kühl.
Wernersen schrieb:
Rufus777 schrieb:Ich habe immer 11,64V Anzeige bei SmartGuardien gehabt. Egal ob Last oder Idle. Konnte nie meckern.
MFloX schrieb:Eins kann ich sagen: So ein X2 3800 @ 2,8GHz mit 1,54V heizt schon ganz schön...
eLw00d schrieb:Das ist schön für dich. Bist mein Held !!!
Jep , und du hast mir bis heute nicht auf die e-mails geantwortet...
Ich würd immer noch gerne wissen wie das passiert ist, denn das wäre die erste CPU, die ich je bessesen habe, die nun nicht mehr funktioniert.
MFloX schrieb:Ja, die aktuelle CPU wird verkauft und hab mir heute nachmittag bei K&M einen Toledo bestellt.
, dann hört sich das schon deutlich besser an.AMD X2 3800+ 0608BPMW@3GHz bei 1,37V
MFloX schrieb:Mir würden ja 2,7Ghz reichen, aber die eben nicht bei 1,54V.
Wenn ich z.Bsp. Huettenknechts Signatur lese:
, dann hört sich das schon deutlich besser an.
Madz schrieb:Das hört sich viel besser an. Ich will auch so einen, mein Rechner ist nämlich ne ganz schöne Heizung.
Mein Zimmer ist 15m² groß und wenn ich bei laufendem Rechner nicht das Fenster öffne fang ich irgendwann ziemlich an zu schwitzen.
Deswegen verschiebt sich bei mir auch immer der Start der Heizperiode.