Der Offizielle "X2 3800 OC + Liste" Diskussions Thread (Der Zweite - 2/4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Madz schrieb:
Nein, ich glaube nicht. :)
Hmm...also da steh zwar Manchester..aber ich glaube da stand noch nie Toledo bei den X2 3800+ oder ? Zumindest gibt es laut KM Seite gar keine Toledos. Nicht als X2 3800+. Ich glaube ich werde da mal hinfahren nachher.
Will noch wer einen haben ? ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei K&M bestellt man immer einen Manchester, nur unten steht klein Toledo/Manchester.

Ich telefonier heute früh gleich um 8 Uhr nochmal mit K&M, ob das mit dem Toledo klar geht. Sollte es nicht, dann poste ich gleich hier rein.

Wann fährst du zu K&M ?

Madz schrieb:
Wenn du mir einen schenkst! :xmas:

OT: Zockt hier eigentlich einer BF2? Wenn ja, wir suchen noch Member: www.project-k2.com

Lol bin ich etwa der :xmas: ?

Na dann sollte ich gucken obs nen 0626 GPMW/FPMW gibt..was ?.

MFloX schrieb:
Ich telefonier heute früh gleich um 8 Uhr nochmal mit K&M, ob das mit dem Toledo klar geht. Sollte es nicht, dann poste ich gleich hier rein.

Wann fährst du zu K&M ?

Hmm..weiß net wann ich wieder zum pennen komme. Und dann zum Aufstehen.
Ich guck hier vorher mal rein..schreib ne PM. Aber nix mit 2 Stunden später : will ich nicht mehr..sorry oder sowas....:shot:

Zuletzt bearbeitet:
km bremen koennte noch einen 0627tpmw oder wie auch immer haben.

0626gpmw sind alle wech und ob die noch neue bekommen ist zubezweifeln.aso immer zu dem typen mit den schwarzen haaren und brille gehen kambach oder so der macker an der tuer der erste hat keine ahnung oder ist zu faul zum laufen hat mir an 3 tagen gesagt keine tray´s mit cd da der andere wuste es dann am 4 tag und schon warn sie wech lololol...:shot:

Stimmt, der hat Ahnung. Ich wusste auch nicht das richtige Stepping, weil ich mir vergessen hatte es aus dem Forum zu schreiben und der hat mir gleich den richtigen gegeben. :)

M3rlin schrieb:
km bremen koennte noch einen 0627tpmw oder wie auch immer haben.

0626gpmw sind alle wech und ob die noch neue bekommen ist zubezweifeln.aso immer zu dem typen mit den schwarzen haaren und brille gehen kambach oder so der macker an der tuer der erste hat keine ahnung oder ist zu faul zum laufen hat mir an 3 tagen gesagt keine tray´s mit cd da der andere wuste es dann am 4 tag und schon warn sie wech lololol...:shot:

Lol...nicht abschuetteln lassen. Einfach sagen : Zeig her die Dinger ich will mir einen aussuchen. Das ist nämlich sein Job.:teufel:

Also
0626fpmw
0626gpmw
0608BPMW
0622fpmw
0625vpmw
0621vpmw
0627tpmw

Und oben muß CD drin stehen..gelle ?

Zuletzt bearbeitet:
@MadZ:

In deiner Sig stand gerade eben "Mads wird mutiger!". Das ist ein Zeichen! Also köpf das Ding ... :fresse:

@mflox:

Kein Thema, ich hätt ja schon gern die 3GHz(oder 2,8-2,9@default) und das am liebsten mit IHS, daher kommt evt. wieder nen neuer.

Wobei das noch nicht 100%ig ist. Wenn kein neuer kommen sollte, werd ich den EPMW behalten und den Deckel abrupfen. Mal schaun was dann drin ist. :)

EDIT:

meinen Sandy hab ich freihand mit einer klassischen Rasierklinge geköpft, hatte die nicht mal umwickelt,

Wie hast du das Teil dann gehalten? Als die Rasierklinge bei mir durch die Pappe ging, hat es an meinem Finger rumgesäbelt. :fresse:

Ich hatte die CPU beim schneiden flach auf em Tisch liegen. Weiß auch net, ging irgendwie besser als hochkant. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich trau mich aber nicht, hab zwar ne Ersatz Cpu (Venice 3000) aber das Ding ist die Totale OC Krücke, macht nur 2300 mhz mit. :(

tja Madz pech gehabt

hatte hier noch einen 0627 liegen der als nachnahme gekommen ist,da mein 0626 aber so gut ging ist der heute morgen wieder wechgegangen.

so bin kurz wech muss kippen an der esso am stern kaufen gehen.scheiss rauchen bringt mich noch um.....

Zuletzt bearbeitet:
M3rlin? Kannst du nicht meine Cpu köpfen? Bzw. hast du das schonmal gemacht? AMD_USER18 sagt zwar er könnte auch, aber da muss ich die extra weg schicken. :rolleyes:

@ Mflox

Ja die sind gut. :)

@Madz:

Dann such dir jemand wo du ne runde vorbeifahren kannst, damit er ihn dir köpft. Oder bastel dir echt sowas wie Elw00d, wobei ich ne Rasierklinge einspannen würde. Damit kannst dann ja eigentlich nichts falsch machen, sofern du kein extremer Grobmotoriker bist. :fresse:

Wieviel läuft deiner wieder mit IHS? Wenns 2,9-3GHz+ sind würd ich mich damit einfach zufrieden geben, sofern die Spannung da noch ok geht. ;)

@Mflox:

Ne große Auswahl an Steppings wirste eh nemmer finden. Wenn jetzt z.B. "nur" nen 0628DPMW oder sogar was unbekanntes da liegt, aber sonst nix, würd ich in der jetzigen Situation trotzdem zugreifen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
M3rlin schrieb:
tja Madz pech gehabt

hatte hier noch einen 0627 liegen der als nachnahme gekommen ist,da mein 0626 aber so gut ging ist der heute morgen wieder wechgegangen.

so bin kurz wech muss kippen an der esso am stern kaufen gehen.scheiss rauchen bringt mich noch um.....

na wie kann man denn so einen wieder zurück gehen lassen ? Die Leute suchen doch im Marktplatz ? Oder zahlen die noch immer nicht gut für diese Steppings ?

MFloX schrieb:
Die Steppings wären gut ?

Jupp. Also zumindest laut einem Fred hier. Aber es reicht ja auch mal in die Liste zu sehen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
KM-Bremen / 149€ / 2900mhz / 1,45Vcore / Wakü / Temp 47°C / 0627 TPMW / user: Madz / gekauft am: 21.08.2006

Das ist meiner :) Aber die Temp hab ich mit Smart Guardian ausgelesen, deswegen stimmt die nicht.
Der heizt sich schon auf ~63° auf, trotz Wakü. :heul:

Ich bin zwar Handwerker (Landschaftsgärtner) aber da hat man eher weniger mit filigranen Dingen zu tun, meine Feinmotorik ist durch eine Hirnhautentzündung als Baby schlechter als bei Ottonormalbürger. :-/

Zuletzt bearbeitet:
M3rlin schrieb:
tja Madz pech gehabt

Na deswegen kauf ich anner Tanke immer zwei Stangen ;-)

Die Liste bin ich schon durchgegangen und hab mir paar Steppings zusammengeschrieben, mal schauen, was sich noch so findet.

Ich würd in folgender Reihenfolge kaufen, sofern man überhaupt mehrere Steppings findet:

0625VPMW
0626GPMW
0626FPMW

Die 3 dürften sich wohl nicht wirklich viel geben.

0621VPMW
0622FPMW
0627TPMW
0628DPMW

Die DPMW sind_eigentlich_gar nicht so übel, sofern man nicht wie ich ne defekte CPU bekommt. :fresse: Full load lief er ja 2950Mhz .. schade das er nen Knall hatte ... :wall:

@Madz:

Core 1 is der wärmere, oder? Tempdifferenz zwischen den beiden Cores? :hmm:

Aber ich würd den IHS drauflassen. Nur wegen der Temp is das abmachen unnötig, da die noch im Rahmen ist, auch wenns nervt. Einfach nicht mehr draufschauen. *g*

Die 3GHz könnten ohne IHS zwar drin sein, aber auch erst bei 1,5V oder mehr. Das bringts ja net. Ich glaub net das du 100MHz bei gleicher Spannung rausholst. Meist macht es nur sehr wenig aus (0,025V weniger z.B.) oder halt mehr Takt bei mehr Vcore, das aber dann stabil, was mit IHS oftmals unmöglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
Ich würd in folgender Reihenfolge kaufen, sofern man überhaupt mehrere Steppings findet:

0625VPMW
0626GPMW
0626FPMW

Die 3 dürften sich wohl nicht wirklich viel geben.

0621VPMW
0622FPMW
0627TPMW
0628DPMW

Die DPMW sind_eigentlich_gar nicht so übel, sofern man nicht wie ich ne defekte CPU bekommt. :fresse: Full load lief er ja 2950Mhz .. schade das er nen Knall hatte ... :wall:

Wieso vergesst ihr immer den guten alten 0608BPMW ?:-[

@Hüttenknecht:

Weil man die zu 99,9% eh nemmer findet, also wieso aufzählen? ;)

EDIT:

2 Dumme, ein Gedanke. :fresse: Ich schau grad mal wo deine Milchkanne rumfährt. :xmas:

Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung.
Bedeutet das jetzt "ist morgen da" oder "Herpes fährt vorher noch 10 andere Städte an, vergisst das Paket zwischendurch und bringts dann in 13 Tagen vorbei". :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Die Temperaturdifferenz zwischen den beiden Cores ist gut und gerne 7-8°. :-[

WHO CARES ?? schrieb:
Die gibts eh bloss noch @Museum ;)
oder bei Dir unter der Matratze

:lol:

Deswegen hab ich immer so viele punkte in der Fresse. Weil ich auf som Teil penne.:haha:

Mr.Mito schrieb:
@Hüttenknecht:

Weil man die zu 99,9% eh nemmer findet, also wieso aufzählen? ;)

EDIT:

2 Dumme, ein Gedanke. :fresse: Ich schau grad mal wo deine Milchkanne rumfährt. :xmas:

Na okay....;-)

Aber die können doch nicht überall weg sein. Von den Dingern gibts doch Millionen. naja...aber ein paar 100000 sollten es schon sein. Die können doch nicht alle schon verkauft sein.

Zuletzt bearbeitet:
Geil, gibt ja Brandings, Tattos, Pierings und jetzt X2ings :d:lol:

Ne Du die 0608er sind net lange erhältlich gewesen.
Mir schwant, dass die meisten ein tristes Dasein in irgendeinem shitty OEM-Rechner fristen mit stickiger Luft und ohne Window :rolleyes:

Die Welt ist manchmal einfach ungerecht :heul:

Geil, gibt ja Brandings, Tattos, Pierings und jetzt X2ings
:haha: Wo haste Dir den drücken lassen? Ist das ein GPMW?

Die [bei AMD] sollten ein paar Luxxer an die Endkontrolle lassen :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh