Der Offizielle "X2 3800 OC + Liste" Diskussions Thread (Der Zweite - 2/4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Microborg schrieb:
Guten morgen@alle

Hallo Wernerson
wenn du einen findest melde dich bei mir,aber nicht testen

willst du noch einen haben?:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ flatline

bitte korrigier meinen Eintrag auf der ersten Seite:

http://www.kkedv.net /135€ / 2800 Mhz / 1,35 Vcore / Lukü / Temp 55° / 0626 FPMW / User: Coolphan / gekauft am 10.08.2006

was fett geschrieben ist, wurde geändert!

bitte ändern Flatline!
 
hier mein TPMW 0627
2900MHz@ 1,37V / Wakü / Temp 42°C / User: Wernersen / gekauft bei K&M Berlin Mitte am 29.08.06 Link:



eventuell kommt da noch ein Abdate.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xpit schrieb:
ist das normal das jetzt in der sommerzeit die cpu bei idle 40 grad hat?

bei mir idle 31°C mit Wakü bei Zimmertemp 22°C

@ eLwOOd

THX die Liste hatte ich auch noch irgendwo verlink. Da stehe ich auch mit dem 170er Opti drin.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wernersen schrieb:
willst du noch einen haben?:)

Wenn es ein gutes Stepping ist ich will einmal mit Luft die 3200 Mhz stabil fahren.:lol: :haha: :lol: mit IHS,hatte mal einen der hat 3150 gemacht aber da mußte ich ein wenig hilfe in anspruch nehmen,es war Winter.:lol: :haha: :lol:

Xbit

Wie alt bist du denn?
Nun bei mir in der Wohnnung sind nun gerade 25c Also hat dein SYS auch min 25 ° vobei dein GK dein Nt,deine FP,und dann noch zu guter letzt dein X2 3800 auch noch wärme abgeben,also denke ich ,fahre die Spannung runter lege dich aus Sofa schmeiß den DVD Player an und sei entspannt.;)

Wernerson
meine hat nun bei 1.1 Volt 23/27°c:banana: :drool: :banana:
bei 2000 Mhz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Microborg schrieb:
Wenn es ein gutes Stepping ist ich will einmal mit Luft die 3200 Mhz stabil fahren.:lol: :haha: :lol:

kein Problem besorg ich, den gibt es dann im MP für 250,-€uronen plus;)

die Temps sind jetzt bei 2900Mhz@ 1,37V smart also real ~ 1,4V nach unten hab ich noch ausgelotet der müsste die 2000MHz aber auch mit 1,1V schaffen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch gar keine Luftkühlung:lol:

Edit

nachher wenn ich es schaffe werde ich mal meinen ST ein wenig Polieren vllt bringst ja was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Microborg schrieb:
Du hast doch gar keine Luftkühlung:lol:

Edit

nachher wenn ich es schaffe werde ich mal meinen ST ein wenig Polieren vllt bringst ja was.

Doch ich hab noch ein original 4800+ Kühler der sollte das bringen.
 
Microborg schrieb:
Ist das der mit den 4 Heatpipi:haha:

Jab hab den aber noch nicht getestet. Gekauft bei eBey fürn 10er für eventualitäten.
 
Ich wünschte bei mir in SB oder SLS gäbe es auch noch shops.Die sind aber alle Pleite.Haben nur einen PC-Spezzi-Laden hier,wo es aber nur Manchester gibt und zu einen frechen Preis dazu.Muss immer auf gut Glück versuchen und die Hammersteppings sind bei den Onlineversendern schon alle weg.
 
Ich hab nicht immer den 3800+ OC Thread verfolgt, .. was war denn bis jetzt das max. was bei einem mit Wakü bei dem X² 3800+ drin war?
 
Oliver m
willst du der Rekord aUf HWLUXX holen?


Edit

Welches Bios hast du denn auf deinem Expert.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat inzwischen jemand wieder was von Cyberport bekommen? Die waren bei mir sehr fix im Versand.Mich interessieren echt die Steppings,es könnte ja sein,dass mein TPMW nur eine RückrufCPU war und sie ansonsten DPMW's und EPMW's haben.DPMW ist aber auch nicht schlecht,vergleichbar mit dem TPMW in der 27igsten Woche.Leider gibts davon ja nicht viele Ergebnisse.
 
CPUs, die schon mal verkauft waren, aber dem Käufer das OC-Potential nicht zugesagt hat und der sie dann zurückgeschickt hat. Finde ich persönlich voll asozial, aber man wird es nie verhindern können.
 
Achso! ;)
Hab gedacht an mir ist etwas vorbei gegangen und AMD ruft ein paar CPUs zurück, deswegen die frage! :fresse:

Gruß
 
Microborg schrieb:
Oliver m
willst du der Rekord aUf HWLUXX holen?


Edit

Welches Bios hast du denn auf deinem Expert.?


Nee nee, ich hab nur mal gefragt, ... ich hab ja ein 170er Opti der 3,1GHz macht!

Ich probier mich mal an nem C2D
 
heute isser gekommen :p



erste messungen von der cpu sagen 31,2 °C @ 2,0 ghz
 
Wow *auch haben will*^^
Wo haste das denn her und was kostet des?? ;)

Gruß
 
hallo leutz,

die es interessiert, habe meinen eben geköpft.
Hatte vorher erst den IHS und Kühler geschliffen und poliert, was 2°C brachte.

Also ab damit hab ich gedacht, und was soll ich sagen, bringt gute 10°C weniger:banana:

Ist zwar immer noch ne differenz zw den core's von 5Grad aber wesentlich
Kühler jetzt.

max core 1 bei 55 vorher bis 65 grad.
 
Stegan schrieb:
Achso! ;)
Hab gedacht an mir ist etwas vorbei gegangen und AMD ruft ein paar CPUs zurück, deswegen die frage! :fresse:

Gruß

Genau! AMD ruft die X2-3800 wegen schlecht sitzendem IHS zurück. Bei AMD sitzen dann xxmartin, Microborg und elwood und dürfen im Akkord IHS entfernen und gerade wieder aufsetzen. :lol:

Das nette Elefanten-Fieberthermometer ist von Voltcraft. Und Voltcraft = Conrad. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Microborg schrieb:
Wenn es ein gutes Stepping ist ich will einmal mit Luft die 3200 Mhz stabil fahren.:lol: :haha: :lol: mit IHS,hatte mal einen der hat 3150 gemacht aber da mußte ich ein wenig hilfe in anspruch nehmen,es war Winter.:lol: :haha: :lol:

Xbit

Wie alt bist du denn?
Nun bei mir in der Wohnnung sind nun gerade 25c Also hat dein SYS auch min 25 ° vobei dein GK dein Nt,deine FP,und dann noch zu guter letzt dein X2 3800 auch noch wärme abgeben,also denke ich ,fahre die Spannung runter lege dich aus Sofa schmeiß den DVD Player an und sei entspannt.;)

Wernerson
meine hat nun bei 1.1 Volt 23/27°c:banana: :drool: :banana:
bei 2000 Mhz.

Weis ich doch lol

ich bin 29 :-)

Ja ich meinte ja nur weil ich ein anderen cpu getestet habe und der hate temps von 40 idle und meine hat nur bei idle 26 grad. :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh