bigzorro
Urgestein
@Xpit schrieb:ich bin 29
jungspund
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Xpit schrieb:ich bin 29
Stegan schrieb:Wow *auch haben will*^^
Wo haste das denn her und was kostet des??
Gruß
bigzorro schrieb:jungspund
arctic_storm schrieb:Edit: Um eine Frage zu wiederholen: Muss man den Offset-Wert von CBID zu den Temps von CoreTemp hinzu addieren?
Coolphan schrieb:@ flatline
bitte korrigier meinen Eintrag auf der ersten Seite:
http://www.kkedv.net /135€ / 2800 Mhz / 1,35 Vcore / Lukü / Temp 55° / 0626 FPMW / User: Coolphan / gekauft am 10.08.2006
was fett geschrieben ist, wurde geändert!
bitte ändern Flatline!
Wernersen schrieb:Also soviel zu Shops die im Internet angeblich noch Toledos da haben.
http://www.csv.de/artinfo.php?artnr=A0101200
arctic_storm schrieb:Meiner wird immer besser. Erst waren 2.5GHz mit 1.35V drinne, vor ein paar Tagen funktionierten dann 1.325V und jetzt anscheinden 1.30V =). Vllt. werde ich weitertesten, ich muss für die LAN am Freitag noch die optimalen Settings finden.
Edit: Um eine Frage zu wiederholen: Muss man den Offset-Wert von CBID zu den Temps von CoreTemp hinzu addieren?
versehentlich wieder mit 1.325V getest, nicht mit 1.3 .
trendsetter schrieb:Beim runtermachen ist mir aufgefallen, dass kleine Teile der Die nicht mit WLP beschmiert waren. Entweder die hat sich vollständig gelöst, oder AMD hat nicht sauber gearbeitet. Ich tippe mal auf zweiteres.
So, und jetzt gehts weiter mit 3050 MHz.
Servus trendsetterIm übrigen hab ich die 3050 nicht mehr zum Laufen gebracht, müsste da die Spannung wohl deutlich raufsetzten, das ist es nicht wert. Ich werd bei 3000 Mhz und 1,408 V bleiben, denke das ist sehr moderat. Will ja dass das ding ne Zeit lebt.
Madz schrieb:Hatte die Frage hab zwar schonmal gestellt, aber kann mir einer sagen, wo der Temp-Ofset im CBID steht?
Ich bin einfach zu blind.
Die Flaschenpost kann ruhig noch 5 Jährchen lagern, aber einem sofortigen Genuss sollte eigentlich auch nichts im Wege stehen. Hat ja schon 9 Jahre auffem Buckel.WHO CARES ?? schrieb:@Mr.Mito: Austausch-Karnickel ist gesichtet worden! Herzlichen Dank für die tolle Flaschenpost
Wurde vom diensthabenden General für das nächste Candle-Light-Dinner temporär konfisziert...
Grüsse
WC