Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mr.Mito schrieb:@Celemine:
Grats! 60€, das nenn ich mal nen Schnäpchen. Wie hat der Kerl es denn geschafft die CPU so zu quälen?
Mr.Mito schrieb:@Celemine:
Echt feine 60€ CPU. Ich glaub kaum das mein neuer so gut laufen wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn Du das glaubst, wirds auch so kommen - OC-Aura muss vorhanden sein für OC > 3000MHz@defaultIch glaub kaum das mein neuer so gut laufen wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
tattooman schrieb:sorry, bekomme das mit imageshack irgendwie nicht geregelt.
dann mache ich es eben so
http://img446.imageshack.us/my.php?image=testyv5.jpg
Last Hero schrieb:@tattooman: Ist halt ein typischer Manchester,meiner ging nicht höher wie 2,65Ghz damals. Dabei brauchte er auch nur 1,4V und dann konnte ich erhöhen,was ich wollte.Da war Schluss gewesen. Hab zwar noch keine Rückantwort von E-shop24,aber mit noch schnelle 4Toledos geordert,bei denen ich zu 100% weis,dass es welche sind ;-) Da wird doch nach ewigem Testen hoffentlich endlich einer dabei sein,der die 3Ghz moderat schafft.Hab heute meinen TPMW wieder eingebaut,der die 3Ghz mit 1,525V ne Stunde durchgehalten hatte,aber nun geht er irgendwie leicht schlechter.Muss den wieder Feuer machen,damit er sauber läuft
Wenn man hier aber echt so hinschaut,meint man in letzter Zeit,dass es nur 3Ghz X2's gibt.*Neid* :-(
Nettes Wochenende noch HW-Luxxer.
Servus,hat mich doch mal gekitzelt - aber bei 1,44 macht er die 2,9 nicht - da lass ichs lieber, irgendwie schade, das stepping verspricht mehr....