Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mr.Mito schrieb:0627TPMW und 1,30V default Vcore.
Mal schaun .. bin grad mit 64bit Vista da .. und 2800@1,264V. Aber noch ne gerprimed oder so. Nur gebootet, dann rumideln lassen (da futtern) und nu eben wieder hier.
Mr.Mito schrieb:0627TPMW und 1,30V default Vcore.
Mal schaun .. bin grad mit 64bit Vista da .. und 2800@1,264V. Aber noch ne gerprimed oder so. Nur gebootet, dann rumideln lassen (da futtern) und nu eben wieder hier.
Hallo,
ja die läuft noch. Momentan mit 2,8 bei 1,29-1,32 (schwankt bei meinem MSI n`bisschen).
Die anderen CPU`s hab` ich mir während dem Urlaub in diversen K&M Filialen im "Grossraum" Stuttgart zusammengekauft. Hat zwar meine Frau nicht so gefreut, aber mit ein paar Abstechern zu diversen Mode- und Möbel-Etablissements war sie dann auch zufriedengestellt.
@mramnesie: ich glaub` du hast recht, die CPUs sprechen zu mir.
Gruss
pizzamampf
...wir haben nix anderes von Dir erwartet!habe mein Expert eingabaut.Nun kommr der Weldrekord wieder Nachause.
Immer diese CPU-z Auslesefehler...2875MHz @1,26V dual prime rennt immer noch. Das Teil ist der blanke Mito äh Waaaahnsinn !
Wilhelm_II. schrieb:Teste gerade meine zweiten 0627 TPMW. Der geht nicht so gut. Teste gerade 2900 Mhz mit 1,376 V.