Microborg schrieb:Wc
Wie lange muss man denn laufen lassen
Strom was ist das?
Kann man das essen
Ich lasse es mal weiter laufen.
Und, läufta immernoch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Microborg schrieb:Wc
Wie lange muss man denn laufen lassen
Strom was ist das?
Kann man das essen
Ich lasse es mal weiter laufen.
Mr.Mito@One:
Hassu kein gutes Makro von der Stelle? Aber trotzdem danke: Ich bekomm mit der Spannung net ma 2,7 hin. Dafür laufen 2,9 @1,26V. Ok, vieleicht lag der BSOD eben auch an Vista 64bit. Unter XP hab ich es noch net getestet.
Aber mal ne andere Frage...
Zwitschern bei Euch auch die Spulen auf dem DFI Lanparty extrem wenn ihr Prime laufen habt?
OneProdigy schrieb:@m0bbed
Sobald Du die Spannung ohne % erhöhst funktioniert C&Q nicht mehr - ist einfach so.
Schau mal bei aktivem C&Q über CPU-Z die Speicherfrequenz beim Wechsel vom Sparmodus in den normalen Leistungsmodus an!
Könnte wetten dass er da irgendeinen krummen Speicherteiler verwendet und die Kiste deshalb instabil ist.
OliverM84 schrieb:Und, läufta immernoch?
Funtzt auch mit DFI Boards!digi0306 schrieb:funktioniert RMclock nicht mit den DFi ?
Microborg schrieb:Habe gestern abgebrochen sonst werde ich hier zerpflückt ,währe aber weiter gelaufen.
Stegan schrieb:Nutzt du nicht RMClock oda ähnliches? Da kann man seinen wunsch-takt und seine wunschspannung selbst wählen...
Gruß
@trentsetter
Ja ich gehe morgen mal Tippen,vllt bekomme ich ihn ja.den Utimativen Geldrausch,dann kaufe ich alle x2 3800
WHO CARES ?? schrieb:
microborg wird *Chef-Dealer*
@trendsetter: versuchs doch einfach - mehr als BSODs werden net passieren