Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Microborg schrieb:OneProdigy
1.22 im Bios eingestellt@2800 Hammer
Hi,matthschu schrieb:Hat nicht jemand Interesse an meinem X2-3800, der nicht so toll mit meiner leisen LuKü geht? Er macht zwar die 2600 MHz mit 1,35V, aber Core1 geht dabei auf bis zu 62° hoch. Ist ein 0627TPMW (TCaseMax 67°C, TDP 78,1W). Mit dem CPU-Lüfter auf 12V bleibt er bei "erträglichen" 55-56°C. Ich vermute, der IHS sitzt ziemlich bescheiden, aber ich will die CPU nicht köpfen.
OneProdigy schrieb:Nenee, die 1.22V sind laut Smartguardian - im Bios sind glaub ich 1.225V + 104% eingestellt.
Stegan schrieb:Das wären 1,275V...
Gruß
arctic_storm schrieb:Hi,
würdest du gegen meinen tauschen wollen? Unter WaKü habe ich 2.6GHz@1.35V+104% erreicht, allerdings ging das auch im Passiv-Betrieb (ist ein Triple-Radiator). Die Temps bei alle Lüfter @40% (=4,8V) waren ca. 42°.
@ arctic
extrem bitter, mir kommen gleich die Tränen... 7h stabil reicht locker, wer länger testet hat zuviel Geld für Strom übrig...
Nö.Habt ihr da nicht angst, dass ihr da nen kurzen fabriziert, wenn ihr das Multimeter ranhaltet?
trendsetter schrieb:Wird eigentlich irgendwann die Liste wieder aktualisiert? oder hat Flatline es wegen der ausgehenden Toledos aufgegeben?
ach nö, nach 42 min jetzt ein fehler, werd aber jetzt trotzdem auf 1,392 V bleiben und schauen ob der Gamestable ist.
Last Hero schrieb:@Matthschu: Solch einen Heizer ahbe ich auch. Der wird bei 2,7Ghz und 1,3V nur schon 55Grad warm mit offenen Case und Ventilator davor samt Sonic-Tower.Der HS muss einfach richtig mies sitzen
BatmanXX schrieb:Hab ihn mir jetzt reservieren lassen....
@microborg: Nun hab ich ja wenigstens jemanden, bei dem ich mich dann beschweren kann, wenn es ne OC-Krücke ist
Last Hero schrieb:Bin leider hierbei ein großer Feigling sonst hätte ein X2 schon längst dran gegalaubt.Hatte ja einen netten FPMW,der von der VCore super lief aber auch extremst geheizt hat und somit nichtmal auf 2,8Ghz kam mit Luft.Denke,dass ich so 10Grad hätte raushlen können,aber ich ahb noch nie geköpft und bin eher grobmotorisch.Solch eine CPU wäre echt ein herber Verlust,wenn sie dabei draufgehen würde. Lieber hol ich mir noch einen Toledo und versuche weiter zu selektieren.
MFG Matthias