Matthias76
Semiprofi
Hallo,
stehe vor der Wahl. Was würdet Ihr bei identischem Stepping bevorzugen?
Z956379G60688
Z956379G60807
stehe vor der Wahl. Was würdet Ihr bei identischem Stepping bevorzugen?
Z956379G60688
Z956379G60807
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WHO CARES ?? schrieb:
Thermischer Widerstand =Quelle1
Quelle2 steht so ähnlich in jedem Lehrbuch für Thermodynamik bzw. Wärmelehre
Bedeutet im vorliegenden Fall schlicht und einfach, dass die Opterons im Vergleich zu den X2 deutlich weniger Abwärme pro Watt Verlustleistung produzieren und damit kühler bleiben bzw. für widrigere Einsatzbedingungen/-Umgebungen (Server, Cluster,...) besser geeignet sind.
Die Opterons sind diesbezüglich die besseren Dualcores - deswegen kosten die auch ein paar Mark fuffzig mehr
Grüsse
WC
eLw00d schrieb:So einen hab ich geköpft. ^^
Also LCBIE 0627 TPMW mit 07er Endung.
wafercharge ist auch die gleiche.
Der einzigste Unterschied zwischen meiner der der on dir genannten ist ein "1" anstelle der "8" im batch.
Ist die beste CPU die ich je hatte.
Rufus777 schrieb:Mathias nimm irgendeinen iss doch egal der Batch ist eh meistens egal solange die Wafercharge passt gehen sie ziemlich gleich. Ausser du erwischst die Über CPU wie der Microborg. Dann haste gewonnen.
Mit den letzten drei Ziffern hat´s nix zu tun.Matthias76 schrieb:Hm, ich weiss nicht. Ist die Nummer nicht irgendwie fortlaufend? Dann wäre doch nicht die letzte Ziffer entscheidend sondern die letzten meinetwegen 4 Ziffern?dann wäre der 688 ja näher an der 107 als der 807er obwohl beide recht weit weg sind?
eLw00d schrieb:Mit den letzten drei Ziffern hat´s nix zu tun.
Mit den letzten Zweien alleine eigentlich auch nix, aber ich bin anch wie vor abergläubisch. ^^
Nehm einfach irgendeine, sollten beide gut gehen.
OPTI Rulezamberstar schrieb:sehr interessant! so erklärt sich dann auch wirklich, warum ein opti teurer als nen x2 ist ...
Zu Sockel A Zeiten war das regelmässig der Fall [defekte DIEs] - neuerdings ist das die von AMD werkseitig eingebaute OC-Sperrewas bringt es eigentl die heatpipe von der cpu abzunehmen? besteht da die gefahr das die cpu kaputt geht? wozu ist die heatpipe da wenn ihr sie abnehmt?
wäre lieb wenn mir da einer weiterhelfen koennte. Wenns was bringt wuerde ich meine naemlich au abmachen
Kundschaft!wie viel willstn fuer die cpu haben?