Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Willst jetzt auch noch den Weltrekord im Dualprimeln holen?! Gönn´ deinen Nachbarn auch noch etwas Strom fürs Kochen!Hallo
die 24 Std sind voll
Heatpipe? Du meinst den IHS, oder?xPunky schrieb:was bringt es eigentl die heatpipe von der cpu abzunehmen? besteht da die gefahr das die cpu kaputt geht? wozu ist die heatpipe da wenn ihr sie abnehmt?
wäre lieb wenn mir da einer weiterhelfen koennte. Wenns was bringt wuerde ich meine naemlich au abmachen
Wenn man bedenkt, was das im Jahr an Gewichtsreduktion bedeutet [Güterverkehr, Nutzlast,...] sollten die das echt mal checken! Dafür hat man einen tollen Halsschmuck für die Freundin oder einen unikaten SchlüsselanhängerIch wär froh AMD hätte das Teil nicht drauf.
microborg haltJungs, guckt ma auf den Screen von Micro. Weiß einer wieso er grad mal 4-5 ffts pro 15min schafft? Ich find das sehr wenig für 3GHz. Er hatte nen 150er Ramteiler drin.
Da müsste er normal 6 runs pro fft schaffen.
Spinner=Freak!Wieso Spinner nun ist sie Rockstabil
microborgi hat immer Schwein - weisst Du dochWie meinst du denn das Wc =Microborg halt=