Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alfamat schrieb:...eben das habe ich ja verwechselt...
xPunky schrieb:so meine cpu ist da, nur habe ich damit bissi probs.
undzwar bekomme ich die cpu nicht ueber 2,4ghz mit standardtakt.
Kann das an meinem ddr400 corsair value select ram liegen?
Habe momentan ramteiler auf 333 und 240x10
kann mir wer helfen? =)
achja, ausserdem zeigt prime sofort nen fehler: rounding was 0.5, expected less than0.4
Mr.Mito schrieb:Nen geköpfert Toledo mit krasser Spiegelung auffem DIE?
Das weiße untere der Spiegelung sieht fast wie nen PCI Slot aus.
OneProdigy schrieb:Ist der Hundertwasser-Kalender von meiner Freundin, der sich im Hochglanz polierten Core spiegelt - hat nochmal ein paar Grad gebracht.
OneProdigy schrieb:@Microborg
"Wärmebild vom Core"...naja, knapp daneben.
@Mito:
Mit nem Spiegel und Feinschleifpaste - kreisen bis die Schwarte kracht.
Mr.Mito schrieb:Wie lang braucht man mit der Paste dafür? Wo gibet so Paste? Meinen Kühler hab ich mi 1200er nass bearbeitet. Sieht sch... aus, ist aber glatt, nur halt nicht auf Hochglanz poliert.
Rufus777 schrieb:So mein 0627TPMW ist seit gestern unterwegs zu mir dürfte heute ode rmorgen dann ankommen. Da bin ich mal gespannt wie der geht!
Ich wollt das Zeug eher für meinen Kühler. Core polieren heb ich mir dann für später auf. *g*
Wo gibet so Paste zu kaufen / Kostenpunkt? Ich brauch das Zeug ja eigentlich nur 1-2x. Und lieber den Kühler auf den Spiegel, oder umgekehrt?
Hast du da nen Lappen oder sonst was dazwischen? Oder Spiegel/Paste/DIE ?
Ist der Hundertwasser-Kalender von meiner Freundin, der sich im Hochglanz polierten Core spiegelt - hat nochmal ein paar Grad gebracht.