Wieviel Platten hast du denn im System?
Sind wohl nicht alles Platten, Everest zeigt immer mehr Temps an, ... sieht bei mir auch so aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieviel Platten hast du denn im System?
@WhoCares:
Hör mir auf mit der Laing! Entlüften ist total asozial damit. Ich mach heut mittag/abend mal nen Foto und zeig dir wieso. Da wirste ja deppert bei, weil sich die Luft immer wieder im Standardeinlass sammelt (Stopfen ist dort drauf). Ich hab jetzt glaub ich 20x in Betrieb an besagter Stelle nachgefüllt. Nun scheint Ruhe zu sein und es ist nen Überdrück im System.
Mach beim Opti mal noch bitte nen Screen mit Coretemp. Aber nen feines Teil haste da. Preis? Ich würd mir aktuell ja glatt noch nen X2 kaufen, allerdings als Wertanlage, aber ob dir das so passt ist die andere Sache
Guten Morgen Last HeroWC: Ein schöner Opti.Weis echt nicht,wie du immer so locker an solche "Beaster-CPU's" kommst. Ich muss echt was falsch machen.
Ich hab jetzt als nächstes den GTO-Wahn dafür...
:> ich kenn mich eher nicht so mit cpus aus. will die cpu auch eigentlich garnet verkaufen, nur wenn ich mehr bekomme als für nen neuen @ alternate-preis, dann würde ich den schon rausgeben. sag mir wo ich die daten finde, die ich preigeben sollte und ich machs ^^
Style: Standard, alter HWL-Style
Hallo zusammenIst der 0625VPMW von dir @Last?
@WC:
Hast ma bessere Köpfpics? Und welche CPU köpfst du jetzt genau?
Mach ma vorher / nachher Screen bei gleicher Vcore und gleichem Takt.