R
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, das mit dem Editor hab ich total verpeilt@Last:
Der Screen @3GHz ist aber von nem 0625VPMW, daher die Frage.
Servus Rufus777Papa wird morgen seinen neuen LCBIE0628DPMW pimpern is ein 29A Wafer mit 776er Batch.
@sonny2
ich find dein ergebnis eher mickrig, da schafft sogar mein manchester bessere ergebnisse :P
teste grad 2,5Ghz @ 1,26V
Hast aber einen ordentlichen Heizer ohne Mütze!!Mein geköpfter x2 3800+ macht bei 1,48volt ca. 53C° beim smartguardian mit 3,01GHz
Die Tests laufen auf den Rechnern meiner BrüderWas hast du denn für eine Wasserkühlung?
Ich habe nen Nexxos Tripple Radi, mit Nexxos xp Bold und ner Eheim 600 Station, was meinst du was ne Laing bringen würde an Cpu temps?
Im Moment kühle ich auch nur die Cpu mit Wasser...
Bin halt am überlegen mir eine zuzulegen, allerdings kostet das ja gleich wieder mit Ausgleichbehälter 100€ und ich weis echt nicht ob sich das lohnen würde.
Das hat sich echt net gelohntSchonmal vielen Dank für die Mühe,macht mir den Morgen angenehmer,wobei ich weis,dass meine neue X1900XT einen Defekt hat :-(
http://www.directupload.net/show/d/835/9UrPB4ut.jpgSo, unser Testexperte ist zufrieden:
Screen gibts gleich dazu --> was meinste Last Hero wieviel, das FM gebracht hat?
Guckst Du und staunst Du
Die Temperatur bleibt nun echt konstant niedrig und die Tempdiff zwischen den Cores ist quasi egalisiert
Viele behaupten ja Flüssigmetall wäre der letze Dreck - ich sage: man muss wissen wie das funzt! Dann stimmen auch die OC-Ergebnisse ^^
Womit lese ich Temps der einzelnen Cores aus?!
Sehe ich das richtig das Manche X2 >2500 Mhz undervolted laufen, also unter 1,35V (paar Seiten vorher)?! Dann ist ja meiner nicht wirklich gut wenn er für 2500MHz schon 1,375 braucht.....hmmm
auf jeden Fall würde mich jetzt mal interessieren ob meine Cores ähnliche Temperaturen haben, oder ob sie sehr unterschiedlich sind, weil wenn ich das richtig verstanden habe ist das ja ein Indiz auf ne schlechte Bindung zur Kappe...das wäre mist
Gruß Michael
hmmm irgendwie passt das nicht zusammen oder hab ich einfach ne beschissene Kühlung, hatte 2xPrime laufen lassen
Gruß Michael