Eben nicht, wenn sie einen Toledo erwischt haben!jaja, die Schwaben - geizen selbst mit max. overclock
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben nicht, wenn sie einen Toledo erwischt haben!jaja, die Schwaben - geizen selbst mit max. overclock
@Micro
Hier ist erstmal ein Screen von dem Vorbesitzer meines X2 3800+ mit Wakü.
http://www.directupload.net/show/u/7738/Q948Cx3y.jpg bei 3,0Ghz
http://www.directupload.net/show/u/7738/8YCErGJ8.jpg bei 2,8Ghz
Jungs was iss denn los hier wird ja gar nimmer getestet?
Ist es Euch langweilig odre seit ihr schon alle satt?
Nächste Woche werde ich wahrscheinlich meinen 0608BPMW bekommen und ich habe den 0620EPMW noch nicht mal eingebaut geschweige denn getestet!
Jungs was iss denn los hier wird ja gar nimmer getestet?
Ist es Euch langweilig odre seit ihr schon alle satt?
Nächste Woche werde ich wahrscheinlich meinen 0608BPMW bekommen und ich habe den 0620EPMW noch nicht mal eingebaut geschweige denn getestet!
Das macht der Micro niemals ausser du zahlst Ihm für seinen GPMW dann gute 4Scheine, dann würde er sichs vielleicht überlegen Mito.
Weißt ja was es kostet wenn du umsteigst ohne Graka. Kannste locker mit 8 Scheine rechnen für nen E6600er.
btw, seit dem ich den X2 drin habe, gehen die PWM-Temps extrem nach oben.
Mit dem Venice waren die selten mal auf 50°C.
Mittlerweile geht das unter load aber gut in Richtung 60°C.
Wurm/Virus? Das erklärt wieso du nicht im ICQ bist/warst.
btw, seit dem ich den X2 drin habe, gehen die PWM-Temps extrem nach oben.
Der nächste Winter kann kommen!btw, seit dem ich den X2 drin habe, gehen die PWM-Temps extrem nach oben.
???@WC
Leere mal bitte dein Postfach
Falls globalplayer einen *Mannie* erwischt hat, können wir für ihn eine *Toledo-Kollekte* im Forum starten
Ich les schon die Schlagzeile: "Gesperrter "Händler" verkauft Toledos an Moderatoren!"Falls globalplayer einen *Mannie* erwischt hat, können wir für ihn eine *Toledo-Kollekte* im Forum starten